Was haben diese beiden Kabel für eine Bedeutung ???

Diskutiere Was haben diese beiden Kabel für eine Bedeutung ??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Weis einer welche Funktion genauer diese beiden Kabel haben ??? Ja sie sind für die Wersmäig verbaute Blutetoothfreisprecheinrichtung. Aber was...

1. #1 realmagic, 07.05.2016
    realmagic

realmagic Mazda-Forum User

Weis einer welche Funktion genauer diese beiden Kabel haben ???
    Ja sie sind für die Wersmäig verbaute Blutetoothfreisprecheinrichtung. Aber was machen die genau ?
    Bluetooth Stecker1.png

2. #2 Blackbird, 08.05.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das ist die Kabelverbindung zwischen dem Original Radio und der original FSE. Wie es dann von da aus weiter geht müsstest du in der Section xxx-4b sehen die da genannt wird.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

3. #3 realmagic, 08.05.2016
    realmagic

realmagic Mazda-Forum User

xxx-4b.png
    Das es die Verbindung ist... ist mir klar.. aber was machen diese beiden Kabel genau ?!

4. #4 Blackbird, 09.05.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich würde jetzt mal behaupten dass es nur die reine Audioverbindung ist. Sicher rausbekommen tut man es aber leider nur mit einem Stromlaufplan

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

Was haben diese beiden Kabel für eine Bedeutung ???

Die Seite wird geladen...

Was haben diese beiden Kabel für eine Bedeutung ??? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  2. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  3. Kabel vertauscht?

Kabel vertauscht?: moin Leute, Habe mir die Mühe gemacht die kopfdichtung von meinem 626 ge 1992 zu erneuern. Nur beim zusammenschrauben sind mir über der...
  4. Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014

Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014: Hallöchen zusammen, da nun mein (ex) AVN-2 ein vollwertiges Alpine w920r ist muss auch ein Subwoofer her. Die Frage die sich nun stellt ist wohin...
  5. Tribute (EP) Kabel gefunden

Kabel gefunden: Weiß einer wofür das Kabel ist? Verschwindet im kabelbaum undern Sicherungskasten neben der Batterie.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden