Was gibt es für Hersteller von Käfigen?

Diskutiere Was gibt es für Hersteller von Käfigen? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Leutz, fällt euch noch ein Hersteller von Käfigen ein ich komm irgendwie gerade nur auf Wiechers!?!? Kennt vielleicht jemand eine Firma...
  • Was gibt es für Hersteller von Käfigen? Beitrag #1
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hey Leutz,

fällt euch noch ein Hersteller von Käfigen ein
ich komm irgendwie gerade nur auf Wiechers!?!?

Kennt vielleicht jemand eine Firma aus RLP, die welche verbaut?

Gruß Georg
 
  • Was gibt es für Hersteller von Käfigen? Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
http://www.heigo.de/ die machen aus mass bzw auf bestellung, nicht nur dass, was sie da anbieten.
 
  • Was gibt es für Hersteller von Käfigen? Beitrag #3
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
344
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz (SO)
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Wozu brauchste das Teil?
 
  • Was gibt es für Hersteller von Käfigen? Beitrag #4
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Stimmt, Heigo aus Kist ist mir vorhin auch wieder eingefallen! Sind ja auch nicht so weit weg von mir (ca. 180km)!

Ich hab im Sommer vor meinen BF etwas umzubauen (Felgen und Dachkantenspoiler, noch mehr Nebler usw. hab ich ja schon) und da bin ich halt auf die Idee gekommen!

Gruß Georg
 
Thema:

Was gibt es für Hersteller von Käfigen?

Was gibt es für Hersteller von Käfigen? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Schwachstelle Spiegelmotoren?: Hallo Leute, ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meinem BN, aber eine Sache fängt langsam an zu nerven. Ich hab das Fahrzeug jetzt...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Mazda 3 (BK) Mai 2004 Austausch 2 DIN Radio mit Navi/Bluetooth/Mirror-Funktion/Apple iPhone Carplay: Hallo Mazda-Community, wir wollen bei einem Mazda 3 BK, EZ Mai 2004 (Pre-Facelift) die Radiokomponente tauschen gegen eine moderne...
BP Skyactive-X metallisches Vibrieren aus Bereich der B-Säule: Hallo, das ist mein zweiter Thread heute zum Thema Geräusche und dieses hier ist besonders perfide: es geht, wie gesagt, um ein metallisches...
Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
Oben