Was geht auf Mazda 6 Combi : Felgengröße

Diskutiere Was geht auf Mazda 6 Combi : Felgengröße im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo, welche größen kann man auf einen Mazda 6 Combi ab baujahr 2003 fahren. 1-muß man was am radhaus machen bei 18 oder 19 Zoll....

1. #1 Flotterfeger1980, 20.04.2010
    Flotterfeger1980

Flotterfeger1980 Neuling

hallo, welche größen kann man auf einen Mazda 6 Combi ab baujahr 2003 fahren.

1-muß man was am radhaus machen bei 18 oder 19 Zoll.

2-welche ET kann man nehmen.

3-welche größen kann man mit originalfahrwerk fahren

bitte mit fotos.

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da verweise ich dich doch mal glatt auf die Suchfunktion bzw. den Mazda-6 / Mazda-6 MPS Bereich!

:!:

3. #3 Flotterfeger1980, 20.04.2010
    Flotterfeger1980

Flotterfeger1980 Neuling

hab ich schon geschaut. aber irgendwie nichts passendes gefunden.

komm aber auch nicht so recht wirklich mit diesen suchfunktionen zurecht.

Thema:

Was geht auf Mazda 6 Combi : Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Was geht auf Mazda 6 Combi : Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Geht das: Handbremse lösen ohne Motorstart ?

Geht das: Handbremse lösen ohne Motorstart ?: Moin Moin, um das Regal in meiner Garage besser erreichen zu können, wollte ich die Tage das Auto nur ein paar Zentimeter nach Hinten rollen....
  2. Mazda6 (GG/GY) Innenraumgebläse geht nicht mehr :-/

Innenraumgebläse geht nicht mehr :-/: Hallo, ich habe bei meinem Mazda 6 1,8 mit Klimaautomatik das Problem, dass mir das Innenraumgebläse ausgefallen ist. Folgendes ist passiert: -...
  3. Die Abzocke geht in die nächste Runde

Die Abzocke geht in die nächste Runde: Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, der Bußgeldkatalog wurde mal wieder still und heimlich angepasst um den Bürger noch mehr abzuzocken....
  4. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  5. Mazda6 (GH) Handbremse geht nicht

Handbremse geht nicht: Hallo Bei meinem Mazda 6 GH habe ich die Bremsscheiben,Beläge und Bremssättel erneuert. Trotzdem funktieoniert die Handbremse nicht. bei leichter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden