Was für Songs hab Ihr im Auto...

Diskutiere Was für Songs hab Ihr im Auto... im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ist mir bekannt, aber auch schon etwas älter oder ;) Die Band gibt es ja schon recht lange nicht mehr.... stimmt, sind schon lange nicht mehr...

1. #61 garfield06, 02.02.2010
    garfield06

garfield06 Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 1,8 100 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    stimmt, sind schon lange nicht mehr on stage!

ich brauch dann endlich mal ein mp3 radio im auto, die sage und schreibe 36 cd's gehen mir auf die nerven.

außerdem hab ich noch gefunden:
    led zeppelin
    zz top
    alice cooper
    bon jovi - ja ich weiß, eher ein weichspülrocker, finde aber seine lieder net schlecht
    usw.

Thema: Was für Songs hab Ihr im Auto...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kambi all songvadio

Die Seite wird geladen...

Was für Songs hab Ihr im Auto... - Ähnliche Themen

1. MZD Connect - Anschluss eines iPod mit Apple Lossless Songs per USB?

MZD Connect - Anschluss eines iPod mit Apple Lossless Songs per USB?: Hallo, ist es möglich, das MZD Connect System per USB Anschluss eines iPod (4. Generation) mit Apple Lossless Songs zu "füttern"? Falls ja,...
  2. [Posts aus Songs im Auto]

[Posts aus Songs im Auto]: @4leG88 Sehr sympatisch, wenn du zu dem Lied auch anständige Lautsprecher im Auto hast, dann würd ich oft mit dir mitfahren:p
  3. Mazda Presseseite in der Schweiz (mit Zoomzoom-Song)

Mazda Presseseite in der Schweiz (mit Zoomzoom-Song): http://media.mazda.ch/main/indexD.htm Falls dieser Link schon bekannt ist, löscht das Thema einfach :) Gruss, Sascha
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden