was für musik hört ihr eigentlich so?

Diskutiere was für musik hört ihr eigentlich so? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; wie der titel schon sagt, ist meine Frage was für musik hört ihr eigentlich so am liebsten und zum auto fahren und so ich höre eigentlich...
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
wie der titel schon sagt, ist meine Frage
was für musik hört ihr eigentlich so am liebsten und zum auto fahren und so

ich höre eigentlich alles mögliche, ausser country, jazz, volksmusik und schlager, aber hauptsächlich J-pop und Dance/House Disco Music
besonders zum auto fahren hör ich gerne Dance da macht das Fahren gleich noch mehr spass und besonders bei schönem Wetter:]

Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Halli,

ja also das hört sich jetzt vielleicht bissel komisch an ist aber so :)
Hardcore / Speedcore / Gabber. Hardtrance bspw. Aber auch aktuelle Chartmusik und Schlager (speziell 1-2-Tippmusik) und auch Oldies.
Aber kein HipHop, Metall, Punkscheiß usw.

Gr33tinx, Ruffneck

Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Moin,
ich höre Radio RST :P
Am liebsten lausche ich den Hits der 70er- 90er, gerne was rockiges und auch was langsames. Rockballaden a la Aerosmith oder Limp Bizkits, Songs von Ozzy. :headbang:
Auch schaue ich mir gerne La Tortura von Shakira an... :engel:
Also, kurz gesagt, musikalisch bin ich in viele Richtungen offen und höre das, was mir gefällt.
BTW: Deep Purple war Klasse und Queen mit Freddie Mercury war der Hammer :cry:

Orgun

Moin,

also ich hab da so ein paar klassiker, man könnte sie mit driving musik umschreiben, ist von Mark Knopfler bis hin zu la.style und mellow traxx alles dabei. aber eigentlich ist es musik die einen antreibt und mitreisst, sehr gern ist es auch mal was aus den 60er wie mason wiliams classical gas oder black sabath paranoid, cool kommen aber auch film themes wie axel f. oder backdraft.

c.

brain

Rock und nochmals Rock mit großem Hang zum Hardrock und leichtem Hang zum Metal.
Außer inne Disco da ist mir spätestens nach dem 5ten Weizen alles recht (außer so richtich krasser Hardcore-Techno).
Und Freddy Mercury mit Qeen war absolut geil.
Aber mit Paul Rodgers in der Olympiahalle zu München war auch saugeil!!!

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
ungefär so wie Ruff + House, nur Hardcore is net so meins (a bissal zu unmelodisch :D ) Hab auch noch a MP3 cd mit fast allen Red Hot Chili Peppers Alben drauf, im Auto :D

mfg
chriis

Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hör eigentlich ganz gerne Musik aus den 80 ern usw. Ab und an auch ganz gern mal aktuelles. Und zum Autofahren hör ich ganz gern Klassik, und alte Französiche Musik z.B. Charles Aznavour

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
hui das sind ja alles versch. richtungen hier!
Nagut jetzt komm ich!
R&B, Soul , Hip Hop, Rap, und Freestyle wenn es einen was sagt (z.B Stevie B oder Johny O)

Balder

Balder

Mazda-Forum User
hmmm... ganz das gegenteil von ruff, und a bissl härter als der rest ;)

vyking metal drückts am ehersten aus, aber auch folk metal, heavy metal, etc., etc.!!!
bands werden euch net viel sagen, daher erspare ich euch weitere details ;)

bin halt der nette metaller von nebenan :)

LG, euer Limp.. =)

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Bin auch für vieles und fast alles offen außer das was z.B. Limp oder Ruffneck hören.

Absoluter Fan bin ich von Shania Twain.

andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Ich höre gerne Pop, alles was so im Radio (Hitradio Ö3) läuft!

Aja, und Falco!

Autobahnheizer

Ich höre gerne alles von heavy metal bis hin zu Klassisch. Alles auser den meisten Deutsch-sprachigen Interpreten (ausnahmen gibt es natürlich wie; Falco, fanta4, ärzte oder ähnliche die sich einen status erarbeitet haben). Eben sehr breit gefächert.

Leider laufen zur Zeit eh nur Kinderkasseten (bzw. Minidiscs) :headbang: weil mein 3 jähriger Sohn die Geschichten und Märchen mag.

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Autobahnheizer schrieb:
Leider laufen zur Zeit eh nur Kinderkasseten (bzw. Minidiscs) :headbang: weil mein 3 jähriger Sohn die Geschichten und Märchen mag.

Das find ich echt gut - KINDER AN DIE MACHT !!!

Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
8) ich schliess mich voll und ganz M3 an! Soul, RnB, Hip Hop und in ner Disse auch mal House und ab einen gewissen Level fast alles ;-)

626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
BLACK R`N`B HIPHOP aber nur der amerikanische und ab und an classic
sowie oldies

helgomat

helgomat

Neuling
Ich höre hauptsächlich Metal.
Aber auch gerne Klassik, Blues, Jazz, Rock, Folk, Liedermacher.

Das kalte ko... bekomme ich bei HipHop, Rap, Techno, Dance, Gabba, Black, volkstümliche musik.

Piper

Stammgast
[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Rammstein [/schild]

Also, ich höre am meisten Rammstein.. einfach weils geil is :lol: sonst nebenbei Audioslave, System of a Down, AC DC, Queen, Toto, bissle aktuelles... aber kein Hip Hop, kein Techno ...

noch jemand der Rammstein hört?

Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Also ich bin auch eher im Rock, Hardrock und Metalgenre zu Hause. :twisted:

Techno kann ich gar nicht recht leiden :x , aber jedem das seine 8) , gibt auch ne Menge Leute die das was ich höre als Kopfschmerzmusik bezeichnen :shock: aber den sage ich immer " You can`t stop rock ´n roll " (Twisted Sister) :twisted:

kassandra2005

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Ich hab mir fürs Auto meine Lieblings-CDs kopiert:

Doors, Led Zeppelin, Queen, Dire Straits, Santana, Billy Joel

Höre aber auch oft Radio, z. B. Deutschlandfunk (da kommt fast nie Musik) oder HR1 und SWR1. Techno und House mag ich nicht, kann nix damit anfangen. Vielleicht bin ich schon zu alt dafür :cheesy:

Gruß
kassandra2005

Thema:

was für musik hört ihr eigentlich so?

was für musik hört ihr eigentlich so? - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette: Bin seid 3,5 Jahren ein nicht stolzer Besitzer eines mazda 6 Baujahr 2009, 2.2 185 ps,, gekauft mit 203000 km, momentan 265000 gelaufen, Seid ca...
Zwei Fragen zur Dachantenne :): Hi Forum Ich habe mal zwei Fragen zu der Dachantenne von meinem Mazda 3... Frage eins hat nur bedingt was mit den Antenne an sich zu tun... Wenn...
Paar Problemchen gelöst neue kommen dazu: Hallo zusammen :) Ich war letzte Woche abends unterwegs, habe dann bemerkt das einen Platten habe dachte mir nur na super. Schnell auf...
Motorschaden nach Inspektion/Steuerkettenwechsel - Alles sehr seltsam...: Hallo an alle! Wir fahren seit zwei Jahren einen Mazda 6 Diesel, 2.2 Sport Kombi (Bj 2009, 100.000 gelaufen) und waren bislang super zufrieden...

Sucheingaben

höre eigentlich metal jetzt aber gabber

Oben