was für musik hört ihr eigentlich so?

Diskutiere was für musik hört ihr eigentlich so? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; wie der titel schon sagt, ist meine Frage was für musik hört ihr eigentlich so am liebsten und zum auto fahren und so ich höre eigentlich...

  1. #1 yasashiku, 18.05.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wie der titel schon sagt, ist meine Frage
    was für musik hört ihr eigentlich so am liebsten und zum auto fahren und so

    ich höre eigentlich alles mögliche, ausser country, jazz, volksmusik und schlager, aber hauptsächlich J-pop und Dance/House Disco Music
    besonders zum auto fahren hör ich gerne Dance da macht das Fahren gleich noch mehr spass und besonders bei schönem Wetter:]
     
  2. #2 Ruffneck, 18.05.2005
    Ruffneck

    Ruffneck Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Halli,

    ja also das hört sich jetzt vielleicht bissel komisch an ist aber so :)
    Hardcore / Speedcore / Gabber. Hardtrance bspw. Aber auch aktuelle Chartmusik und Schlager (speziell 1-2-Tippmusik) und auch Oldies.
    Aber kein HipHop, Metall, Punkscheiß usw.

    Gr33tinx, Ruffneck
     
  3. #3 Mazda4ever, 18.05.2005
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Moin,
    ich höre Radio RST :P
    Am liebsten lausche ich den Hits der 70er- 90er, gerne was rockiges und auch was langsames. Rockballaden a la Aerosmith oder Limp Bizkits, Songs von Ozzy. :headbang:
    Auch schaue ich mir gerne La Tortura von Shakira an... :engel:
    Also, kurz gesagt, musikalisch bin ich in viele Richtungen offen und höre das, was mir gefällt.
    BTW: Deep Purple war Klasse und Queen mit Freddie Mercury war der Hammer :cry:
     
  4. Orgun

    Orgun Guest

    Moin,

    also ich hab da so ein paar klassiker, man könnte sie mit driving musik umschreiben, ist von Mark Knopfler bis hin zu la.style und mellow traxx alles dabei. aber eigentlich ist es musik die einen antreibt und mitreisst, sehr gern ist es auch mal was aus den 60er wie mason wiliams classical gas oder black sabath paranoid, cool kommen aber auch film themes wie axel f. oder backdraft.

    c.
     
  5. brain

    brain Guest

    Rock und nochmals Rock mit großem Hang zum Hardrock und leichtem Hang zum Metal.
    Außer inne Disco da ist mir spätestens nach dem 5ten Weizen alles recht (außer so richtich krasser Hardcore-Techno).
    Und Freddy Mercury mit Qeen war absolut geil.
    Aber mit Paul Rodgers in der Olympiahalle zu München war auch saugeil!!!
     
  6. #6 chriis4, 18.05.2005
    chriis4

    chriis4 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    ungefär so wie Ruff + House, nur Hardcore is net so meins (a bissal zu unmelodisch :D ) Hab auch noch a MP3 cd mit fast allen Red Hot Chili Peppers Alben drauf, im Auto :D

    mfg
    chriis
     
  7. Dom

    Dom Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hör eigentlich ganz gerne Musik aus den 80 ern usw. Ab und an auch ganz gern mal aktuelles. Und zum Autofahren hör ich ganz gern Klassik, und alte Französiche Musik z.B. Charles Aznavour
     
  8. #8 M3TopSport, 18.05.2005
    M3TopSport

    M3TopSport Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hui das sind ja alles versch. richtungen hier!
    Nagut jetzt komm ich!
    R&B, Soul , Hip Hop, Rap, und Freestyle wenn es einen was sagt (z.B Stevie B oder Johny O)
     
  9. Balder

    Balder Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... ganz das gegenteil von ruff, und a bissl härter als der rest ;)

    vyking metal drückts am ehersten aus, aber auch folk metal, heavy metal, etc., etc.!!!
    bands werden euch net viel sagen, daher erspare ich euch weitere details ;)


    bin halt der nette metaller von nebenan :)


    LG, euer Limp.. =)
     
  10. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bin auch für vieles und fast alles offen außer das was z.B. Limp oder Ruffneck hören.

    Absoluter Fan bin ich von Shania Twain.
     
  11. #11 andi626, 19.05.2005
    andi626

    andi626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Ich höre gerne Pop, alles was so im Radio (Hitradio Ö3) läuft!

    Aja, und Falco!
     
  12. #12 Autobahnheizer, 19.05.2005
    Autobahnheizer

    Autobahnheizer Guest

    Ich höre gerne alles von heavy metal bis hin zu Klassisch. Alles auser den meisten Deutsch-sprachigen Interpreten (ausnahmen gibt es natürlich wie; Falco, fanta4, ärzte oder ähnliche die sich einen status erarbeitet haben). Eben sehr breit gefächert.

    Leider laufen zur Zeit eh nur Kinderkasseten (bzw. Minidiscs) :headbang: weil mein 3 jähriger Sohn die Geschichten und Märchen mag.
     
  13. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das find ich echt gut - KINDER AN DIE MACHT !!!
     
  14. #14 Jörg de Börg, 20.05.2005
    Jörg de Börg

    Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    8) ich schliess mich voll und ganz M3 an! Soul, RnB, Hip Hop und in ner Disse auch mal House und ab einen gewissen Level fast alles ;-)
     
  15. #15 Hightower_626, 20.05.2005
    Hightower_626

    Hightower_626 Guest

    ich höre fast alles ;)
     
  16. #16 626ditdMYBABE, 20.05.2005
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    BLACK R`N`B HIPHOP aber nur der amerikanische und ab und an classic
    sowie oldies
     
  17. #17 helgomat, 20.10.2005
    helgomat

    helgomat Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre hauptsächlich Metal.
    Aber auch gerne Klassik, Blues, Jazz, Rock, Folk, Liedermacher.

    Das kalte ko... bekomme ich bei HipHop, Rap, Techno, Dance, Gabba, Black, volkstümliche musik.
     
  18. Piper

    Piper Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Rammstein [/schild]

    Also, ich höre am meisten Rammstein.. einfach weils geil is :lol: sonst nebenbei Audioslave, System of a Down, AC DC, Queen, Toto, bissle aktuelles... aber kein Hip Hop, kein Techno ...



    noch jemand der Rammstein hört?
     
  19. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.759
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich bin auch eher im Rock, Hardrock und Metalgenre zu Hause. :twisted:

    Techno kann ich gar nicht recht leiden :x , aber jedem das seine 8) , gibt auch ne Menge Leute die das was ich höre als Kopfschmerzmusik bezeichnen :shock: aber den sage ich immer " You can`t stop rock ´n roll " (Twisted Sister) :twisted:
     
  20. #20 kassandra2005, 20.10.2005
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab mir fürs Auto meine Lieblings-CDs kopiert:

    Doors, Led Zeppelin, Queen, Dire Straits, Santana, Billy Joel

    Höre aber auch oft Radio, z. B. Deutschlandfunk (da kommt fast nie Musik) oder HR1 und SWR1. Techno und House mag ich nicht, kann nix damit anfangen. Vielleicht bin ich schon zu alt dafür :cheesy:

    Gruß
    kassandra2005
     
Thema: was für musik hört ihr eigentlich so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höre eigentlich metal jetzt aber gabber

Die Seite wird geladen...

was für musik hört ihr eigentlich so? - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 GH 2008! Böse Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen

    Mazda 6 GH 2008! Böse Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen: Guten Tag liebe Forengemeinde, Vorweg ich hab jedes Thema mit Mazda 6 in diesem Forum durchgelesen, habe aber immernoch nicht alle Fragen...
  2. MX5 NC Musik via Bluetooth

    MX5 NC Musik via Bluetooth: Hallo, habe einen NC FL Takumi mit dem 2DIN Navi. Bluetooth hat er, telefonieren geht, nur Musik hören bring ich nicht zusammen. Mach ich etwas...
  3. NVA SD8110 Musik-streaming und LFB nutzen oder Radio austauschen

    NVA SD8110 Musik-streaming und LFB nutzen oder Radio austauschen: Servus Miteinander, ich habe seite gestern meinen 2012er 3er (BL) mit eingebautem NVA-SD8110 Tom Tom Navi. Leider musste ich feststellen, dass...
  4. Moin zusammen, sollte eigentlich MX 5 werden.....

    Moin zusammen, sollte eigentlich MX 5 werden.....: aber als Vater eines Kindes mit Behinderung ist es jetzt ein 5 geworden :-) Hab lange nach einem ordentlich motorisierten Schiebetürer gesucht...
  5. Android App für Musik zur vollständigen Steuerung über NB1-Radio (BJ2013)

    Android App für Musik zur vollständigen Steuerung über NB1-Radio (BJ2013): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Android App zum Musikabspielen vom Handy über Bluetooth, welches ich mit meinem normalen Radio/Navi NB1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden