Was für ein MX-5 ist das?

Diskutiere Was für ein MX-5 ist das? im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Community, Ich habe ein paar Fragen bezüglich meines MX-5 (GTR?) Hat im Innenraum ne Plaquette mit der Aufschrift "Nr. 176" oder so....

1. #1 Bluebullet.Gc8, 16.02.2017
    Bluebullet.Gc8

Bluebullet.Gc8 Einsteiger

Hallo Community,

Ich habe ein paar Fragen bezüglich meines MX-5 (GTR?)
    Hat im Innenraum ne Plaquette mit der Aufschrift "Nr. 176" oder so. (Nummer weiß ich jetzt nicht genau)

-Was ist das genau für eine Version?
    -Was hat diese Version für einen ungefähren Wert? (möchte ihn gerne verkaufen)

IMG_20170204_111516.jpg IMG_20170204_111458.jpg

Typenschein: 1MA551
    Chassisnummer: JMZNB18P200146860
    Jahrgang: 2000
    5-Gang Schaltgetriebe

Der MX hat gerade frisch die 200'000er Km-Marke erreicht.
    Zahnriemen, Kupplung wurden letzen Sommer gemacht.
    Ab großem Service und mit Mfk (Schweiz)
    Hat Tieferlegungsfedern und gelochte Bremsscheiben.

Hat ein paar Lackschäden. Diese werden aber noch ausgebessert.
    Softtop hat einen kleinen Riss. Evtl. wird dieses auch noch repariert/ersetzt.

Sonst ist alles in gutem Zustand.

Danke schon mal für eure Antworten :)

2. #2 Gladbacher, 17.02.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo BB,
    Baujahr 2000 und "NB" in der FIN --> Google Suchleiste --> Mazda MX-5 NB Sondermodelle = Ergebnis:

Sondermodelle

Vielleicht hilft dir das weiter!

Thema: Was für ein MX-5 ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx5 gtr

,
  2. mx5 gtr sondermodell

,
  3. mazda mx 5 gtr 2000

Die Seite wird geladen...

Was für ein MX-5 ist das? - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  3. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  4. MX-5 (ND) Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Recaro Sportsitze im Mazda MX 5: Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die...
  5. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden