Was empfiehlt sich?

Diskutiere Was empfiehlt sich? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, wollte mal die Anlage in meinem Auto später mal etwas auf Vordermann bringen und würde gerne wisen was ihr so für "Marken" in euren Autos...

Zaubermaus87

Hi,

wollte mal die Anlage in meinem Auto später mal etwas auf Vordermann bringen und würde gerne wisen was ihr so für "Marken" in euren Autos habt?
Bzw. was sich für vorn und Kofferraum empfehlen würde?

Also ich hab so an Crunch, Canton und so gedacht....

Preis würde ich sagen bis ca. 700€ ohne Radio... Zeit zum sparen hab ich ja noch^^

eure zaubermaus:engel:
 
#
schau mal hier: Was empfiehlt sich?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Naja, gute "Einsteiger-Sets" gibts sicher schon um 700!!

Ich an deiner Stelle würd mir aber alles Selbst zusammenstellen!
Ich glaube, dass dir dieser Thread auf jeden Fall weiterhilft!!

so long
8) mfg
chriis
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
hi, crumch und canton sind für den anfang nicht verkehrt. sogar recht gut. gibt halt sehr viele gute marken auf dem markt. bei radios kann ich dir z.b. alpine empfehlen, subwoofer boxen und frontsystem hängt dann doch sehr davon ab, was man gerne haben möchte, ob druck, oder klang oder beides und welche musik man hauptsächlich hört.
 
Thema:

Was empfiehlt sich?

Was empfiehlt sich? - Ähnliche Themen

Demio (DW) Klimaanlage: Lüfter geht, Kompressor nicht: Hi, weiß nicht, ob sich jemand hier mit Klimaanlagen auskennt. Der Demio hat ja eine ganz einfache, ungeregelt. Wenn sie eingeschaltet ist, geht...
Mazda6 (GH)

Elektronik Probleme

Mazda6 (GH) Elektronik Probleme: Hallo zusammen, ich habe aktuell Elektronik Probleme mit meinem Mazda 6 GH Kombi (BJ 2009) und benötige hierzu eure Einschätzung. Es fing damit...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen: Hi ihr Lieben, ich hab mich grad eben hier registriert, weil ich schon ein Weilchen auf der Suche nach nem geeigneten KFZ für mich und meine...
Oben