Was empfiehlt sich?

Diskutiere Was empfiehlt sich? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, wollte mal die Anlage in meinem Auto später mal etwas auf Vordermann bringen und würde gerne wisen was ihr so für "Marken" in euren Autos...

Zaubermaus87

Hi,

wollte mal die Anlage in meinem Auto später mal etwas auf Vordermann bringen und würde gerne wisen was ihr so für "Marken" in euren Autos habt?
Bzw. was sich für vorn und Kofferraum empfehlen würde?

Also ich hab so an Crunch, Canton und so gedacht....

Preis würde ich sagen bis ca. 700€ ohne Radio... Zeit zum sparen hab ich ja noch^^

eure zaubermaus:engel:
 
#
schau mal hier: Was empfiehlt sich?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Naja, gute "Einsteiger-Sets" gibts sicher schon um 700!!

Ich an deiner Stelle würd mir aber alles Selbst zusammenstellen!
Ich glaube, dass dir dieser Thread auf jeden Fall weiterhilft!!

so long
8) mfg
chriis
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
hi, crumch und canton sind für den anfang nicht verkehrt. sogar recht gut. gibt halt sehr viele gute marken auf dem markt. bei radios kann ich dir z.b. alpine empfehlen, subwoofer boxen und frontsystem hängt dann doch sehr davon ab, was man gerne haben möchte, ob druck, oder klang oder beides und welche musik man hauptsächlich hört.
 
Thema:

Was empfiehlt sich?

Was empfiehlt sich? - Ähnliche Themen

Mazda CX 7 hat mich heute angelächelt: Moin So heute hab ich mein neues Auto abgeholt. Das war so ziemlich spontan. Nach tagelangem suchen online (und das ein oder andere Stirnrunzeln...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Demio (DW) Klimaanlage: Lüfter geht, Kompressor nicht: Hi, weiß nicht, ob sich jemand hier mit Klimaanlagen auskennt. Der Demio hat ja eine ganz einfache, ungeregelt. Wenn sie eingeschaltet ist, geht...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda6 (GH)

Elektronik Probleme

Mazda6 (GH) Elektronik Probleme: Hallo zusammen, ich habe aktuell Elektronik Probleme mit meinem Mazda 6 GH Kombi (BJ 2009) und benötige hierzu eure Einschätzung. Es fing damit...
Oben