Was beinhaltet die Lackgarantie?

Diskutiere Was beinhaltet die Lackgarantie? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo vielleicht weiß ja einer ob die Alufelgen ebenfalls in der Lackgarantie drinn sind oder nur die Karosserie. Bei meinen Originalfelgen...
Siebensitzer

Siebensitzer

Neuling
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
BW
Auto
Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
KFZ-Kennzeichen
Hallo
vielleicht weiß ja einer ob die Alufelgen ebenfalls in der Lackgarantie drinn sind oder nur die Karosserie.
Bei meinen Originalfelgen blättert nämlich innen der Lack ab
vermutlich vom Streusalz hab da nämlich meine Winterreifen drauf.
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Moin,
vielleicht fällt das eher unter die 2 Jahresgarantie für Originalzubehör.
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Fällt unter die 3 Jahres Garantie, so war es beim 6er meiner Mutter. Die hat das reklamiert und schöne neue Alufelgen bekommen. Fahr mal zu deinem Händler. Ist in letzter Zeit immer häufiger das die dummen Felgen anfangen abzublättern. Aber nicht nur wegen dem Salz oder Winter, bei mutti war es im Sommer....
 

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
was piper sagt, ist genau richtig - lackgarantie betrifft ausschließlich die karosse.
 
Thema:

Was beinhaltet die Lackgarantie?

Was beinhaltet die Lackgarantie? - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
DPF blinkt - bitte um schnelle Antworten: Hallo, ich hab mich schon bissl durchgeschaut bzgl des Themas, bin aber irgendwie noch nicht 100%ig zufrieden. Ich bin stolzer Besitzer eines...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...

Sucheingaben

lackgarantie felgen

Oben