Warum stellt keiner seinen Mazda2 vor?

Diskutiere Warum stellt keiner seinen Mazda2 vor? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mir fällt schon seit Längerem auf, daß dieser Bereich des Forums eigentlich gar nicht genutzt wird. Find ich schade, da ich neugierig bin, wie...

1. #1 DevilsFA, 27.01.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Mir fällt schon seit Längerem auf, daß dieser Bereich des Forums eigentlich gar nicht genutzt wird. Find ich schade, da ich neugierig bin, wie eure Autos so ausschauen (möglichst in einer etwas größeren Auflösung ;) ).

2. #2 astra_driver, 27.01.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja es ist ja im Moment net so wirklich das tolle Wetter um Fotos zu machen ;)

Wollte im Frühling / Sommer welche machen... Weil mit den Winterrädchen stell ich bestimmt keine Bilder rein 8)

3. #3 DevilsFA, 27.01.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Ob es kalt is oder nicht ist dem Auto ziemlich wurscht ;)

Und die letzten 2-3 Tage war doch herrliches Wetter. Plusgrade und Sonnenschein :D

Ich hoffe mal, es folgen in den nächsten Wochen zahlreiche Bilder ;)

4. #4 werwesen, 27.01.2009
    werwesen

werwesen Mazda-Forum User

Auto:
    Hyundai i30 blue
    also, ich hab einen Standard-Impression in schwarz. Davin hat man ja schon genug Bilder gesehen. Vielleicht im Frühjahr, wenn die Scheiben getönt sind ;) Oder willste Bilder von einem Mazda2 mit Frontschaden? :p

5. #5 dom1983, 28.01.2009
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab heute Bilder von meinem Auto gemacht. Ich tune aber nicht. Mir gefällt der 2er so wie er ist!

Thema:

Warum stellt keiner seinen Mazda2 vor?

Die Seite wird geladen...

Warum stellt keiner seinen Mazda2 vor? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  2. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  3. 323 F stellt sich vor

323 F stellt sich vor: Hallo hier im Mazda Forum Wollte mich und mein Auto mal kurz Vorstellen: Ich habe einen 323 F vom Bj.97 von einem Rentner erworben,mit sage und...
  4. SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor

SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor: Hallo Community, ich bin der Paul, Erstzulassung 04/84 und wohnhaft in Dresden. Nach 12 Jahren Toyota (2 x 6 Jahre Avensis) bin ich auf der...
  5. Abblendlicht schwächer warum? (Video)

Abblendlicht schwächer warum? (Video): Hallo Mazda-Freunde, ich besitze einen Mazda 3 BL mit dem 1.6 Liter Benziner Motor aus dem Baujahr 2013. Die Laufleistung Beträgt heute 95.000km....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden