Warum M6 Diesel mit 136 PS?
Diskutiere Warum M6 Diesel mit 136 PS? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, warum verkauft Mazda den Diesel mit 120 PS und mit 136 PS? Das Drehmoment ist mit 310 Nm genau gleich. Auch das Getriebe müsste das...
Thema:
Warum M6 Diesel mit 136 PS?
Die Seite wird geladen...
-
Warum M6 Diesel mit 136 PS? - Ähnliche Themen
-
Warum geht dieser Rostfleck an der Bremsscheibe nicht mehr weg?
Warum geht dieser Rostfleck an der Bremsscheibe nicht mehr weg?: Im Januar wurde bei mir hinten 1 Bremssattel gewechselt, da der Alte defekt war, es wurden noch Beläge auf beiden Seiten eingebaut,. Jetzt habe... -
Warum ist der 6er Kombi BJ 2011 163PS Diesel so teuer in der Versicherung?
Warum ist der 6er Kombi BJ 2011 163PS Diesel so teuer in der Versicherung?: Hallo, ich fahre den 6er Kombi Diesel 163 PS, BJ 2011. Die Versicherung (Vollkasko) steigt jährlich und kostet mehr als ein E-Klasse Kombi... -
Bremswarnleuchte leuchtet - warum?
Bremswarnleuchte leuchtet - warum?: Hallo liebe Mazda Gemeinde, ich habe einen Mazda 3 mit dem 2 Liter Dieselmotor und 143 PS, Bj 2007, Motortyp RF_T Folgendes Problem ist... -
Diesel Motordrehzahl nach Start eine Weile hoch...warum?
Diesel Motordrehzahl nach Start eine Weile hoch...warum?: Ich hatte zwar schon mal was zu irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr. Beim Diesel soll es wohl normal sein, dass der Motor nach dem Start...