Warum es gut ist, eine Frau zu sein

Diskutiere Warum es gut ist, eine Frau zu sein im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Natürlich für euch Frauen gewidmet :-) Warum es gut ist, eine Frau zu sein: 1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen 2. Wir...
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #1
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Natürlich für euch Frauen gewidmet :-)

Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
3. Taxis halten für uns an
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben
13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören

So Lady´s es darf auch über die Männer gelästert werden und nicht immer über euch Frauen ;-)
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Tja da hast recht und lustig is auch :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #3
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
das stimmt sogar! männer hören nie zu...
also, nur damit ihr es wisst, was ihr an uns alles habt 8)
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #4
xena6Kombi

xena6Kombi

Einsteiger
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Plauen
Auto
Mazda 6 Kombi 116 TOP 2,3l, 166 PS
KFZ-Kennzeichen
*mitTränenindenAugenuntermTischwiedervorkrabbel*

Ist das geil, hab mich gerade voll weggehauen vor Lachen *rofl*

Genial!!! AAA+++!!!!!!!!!!!

LG

xena

PS: Und wahr isses auch noch!!! :)
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #5
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Sehr Interessant 8)
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #6
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Ich kann also wirklich jeden Punkt bestätigen... :D :ja:
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #7
Reisender

Reisender

Einsteiger
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Im Stein des Bären
Auto
BT 50 L-Cab, 2,5l TD 143PS
KFZ-Kennzeichen
*mitTränenindenAugenuntermTischwiedervorkrabbel*

Ist das geil, hab mich gerade voll weggehauen vor Lachen *rofl*

Genial!!! AAA+++!!!!!!!!!!!

LG

xena

PS: Und wahr isses auch noch!!! :)



Ich kann ja ma die Gegendarstellung bringen:megalach:
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #8
xena6Kombi

xena6Kombi

Einsteiger
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Plauen
Auto
Mazda 6 Kombi 116 TOP 2,3l, 166 PS
KFZ-Kennzeichen
na denn mach des ;)

Kann ja jeder hier Spaß vertragen!
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #9
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
oja ich bin auch schon gespannt :D
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #10
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
morgen!
ihr wollt nen männerwitz?
gerne, kommt sofort!


treffen sich zwei freundinnen nach langer zeit wieder in einem café.

sagt die eine zur anderen: "und, wie gehts dir so? ist ja schon ewig her..."

"gut, gut", antwortet die andere. "ich hab nämlich geheiratet."

:frown: fragend sieht ihre freundin sie an. "und?!? erzähl mal!"

sie darauf:"ja, also er ist wirklich toll und wir bauen auch ein haus... fast fertig."

die andere bewundernd:"na das ist doch was! und wann zieht ihr ein?"

"wenn die garage fertig ist."

wieder erscheint ein fragender blick auf dem gesicht der freundin. :frown: "wieso denn das?!?"

darauf hin die frischgebackene ehefrau: "na glaubst du, der kommt mir ins haus?!?" ;)


:mrgreen: ok, männergemeinde! hat zwar nicht unbedingt was mit autos zu tun, aber zumindest mit automobilverwandten themen. was besses ist mir um die zeit nach nur paar stunden schlaf nicht eingefallen...

frühmorgendliche grüße in die männerwelt :shifty:
Lavender Cheetah
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #11
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
na also wirklich sooo männerfeindlich tztz :-D :-D ich hoffe für den Mann das die garage größer als das Haus ist dann steht ihm die Garage auch zu, und sicher auch freiwillig :-) :-)
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #12
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ich hoffe für den Mann das die garage größer als das Haus ist dann steht ihm die Garage auch zu, und sicher auch freiwillig :-) :-)


denke nicht... die fahren sicher nen SMART ^^
und da brauch man ja nicht viel mehr als ne schuhschachtel oder von mir aus auch ein waschmaschinenkarton... ätsch :headbang:
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #13
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
nene Männer Fahren immer nur GROßES sind Sie ja gewohnt :p
gehe mal von einer großen Garage aus eh klar :)
Also Liebe "Lady Lavender Cheetah" Männer = Groß und Großes = Männer :-D
G A R A G E

Have a Nice Day
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #14
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
953
Zustimmungen
145
Ort
Enzesfeld, Niederösterreich, Österreich
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
ACHTNG, IRONIE!!

Also ich finde es nicht soooo schlecht ein Mann zu sein.

Da muß ich mir wenigstens nicht jeden morgen Gedanken machen,
welche Handtasche jetzt zu meinen Schuhen paßt! :p

Oder jeden Tag halbe eine Stunde mit Fön und Bürste meine Harre bearbeiten! :?:

Oder mir jeden Tag stundenlang das Geflenne meiner Freundinnen wegen Ihrer Männer am Handy anhören! :!:

Oder jeden Monat weit über einhundert Euro für´s Handy blechen (uuups, das zahl ja doch ich, heul)! :?:

Oder wegen einem Liter Milch zwei Stunden im Supermarkt verbringen, weil ich zufällig eine Freundin getroffen habe, und wir uns verquatscht haben! ;-)

Das geht bei uns alles total easy, ratz fatz und ohne große Umwege!

Na ja, bin seit 11 Jahren verheiratet, da kennt man(n) sowas! :hehe:

CU
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #15
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
360
Zustimmungen
0
Ort
Kallmünz/ Gießen
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Will da mal ein paar Gegenargumente zu unserem Thema bringen.



6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren
>Und wenn es doch jemand merkt ist es 10 mal schlimmer als wenn sich ein >Mann nicht rasiert hat.

7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen
>Und stellt euch mal vor ihr würdet es machen, dann schauen alle ziemlich >schief

8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
>Kenne genügend Frauen die sich regelmäßig in den Ausschnitt sehen um zu >sehen ob die Brüste noch richtig sitzen

9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
>dafür braucht ihr aber auch lang genug und müsst schon am Tag zuvor >drüber nachdenken was ihr anzieht

10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
>Müssen tun wir auch nicht, macht dann nur mehr Spaß

11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen
>Wieso tut ihr das dann?

13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
>Und ist die Ursache für euer größtes Problem.
>Kenn die Frage:"Findest du mich zu dick?" nur zu gut. Tipp an uns Männer:
>Auf keinen Fall fragen"Wo?" einfach Maul halten oder wie aus der Pistole >"Nein" schreien

14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören
>Wir hören eben nur bei den wichtigen Dingen zu

Alle Beschwerden unserer weiblichen Mitglieder zu mir. Übernehme die volle Verantwortung
:D
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #16
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
Alle Beschwerden unserer weiblichen Mitglieder zu mir. Übernehme die volle Verantwortung
:D

ui... da hat wer dazu gelernt :cheesy: wo kann ich mich eintragen?!?

na, passt schon. ich weiß doch, dass die meisten meiner geschlechtsgenossinnen einen totalschaden haben :idiot: unsre lisa hier ist natürlich ne ausnahme...selten solch eine ausnahme gesehen!
aber premy: nicht alles, was groß ist, hat mit männern zu tun... da muss ich dir widersprechen! und soooo großartig, wie ihr immer tut, seid ihr auch wieder nicht :mrgreen:
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #17
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Herrlich, wie die Männer auf die Barrikaden gehen wegen so ein paar blöden Sprüchen...

@Grabber: Ich hab nur eine Handtasche! Bin ich jetzt keine "richtige" Frau? :roll: :idiot:

@Lavender: Danke für die Blumen! Das kann ich nur zurückgeben. Aber es stimmt schon... Wenn ich da an meine Schwester denke... Die hat sicher 30 paar Schuhe! Ok, sie hat auch schon als Kind lieber den Schuhkatalog studiert als den mit den Spielsachen.. :schlag:
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #18
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
953
Zustimmungen
145
Ort
Enzesfeld, Niederösterreich, Österreich
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Herrlich, wie die Männer auf die Barrikaden gehen wegen so ein paar blöden Sprüchen...

@Grabber: Ich hab nur eine Handtasche! Bin ich jetzt keine "richtige" Frau? :roll: :idiot:

@Lavender: Danke für die Blumen! Das kann ich nur zurückgeben. Aber es stimmt schon... Wenn ich da an meine Schwester denke... Die hat sicher 30 paar Schuhe! Ok, sie hat auch schon als Kind lieber den Schuhkatalog studiert als den mit den Spielsachen.. :schlag:

@lisa: Ne, ne, es soll sich niemand persönlich angesprochen fühlen! Ob Du eine "richtige" Frau bist, weil Du nur eine Handtasche hast, kann ich nicht sagen, den Typus Frau kenne ich nicht, und ich renne schon lange genug auf dieser Kugel herum. Wollte niemanden beleidigen! Friede? 8)

Wenn ich nur daran denke was ich mitmache, wenn meine Frau zu mir sagt, ich soll Ihr irgend ein Trum aus Ihrer Tasche geben. Sie schleppt mehr Zeugs mit sich rum, als ich in meiner Kramlade im Vorzimmer habe!
Ungelogen, in unserem Abstellraum sind (habe sie gestern gezählt) 26 Handtaschen! Das erschreckende ist, daß keine davon ganz leer ist!

@Dominik: :vollundganzzustimm: :-D

CU
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #19
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Grabber, du hast mich wohl etwas falsch verstanden. Ich fühlte mich überhaupt nicht irgendwie persönlich angegriffen! War bloss als blöder Spruch gedacht.. ;) Ok, ich hab bei mir in der Handtasche auch die lustigsten Sachen... Zeitweise liegen da drin sogar 2 Knarren rum... Ist halt meiner Meinung nach der beste Ort um sie zu transportieren, wenn man mal wieder ballern gehen will.. :cheesy:
 
  • Warum es gut ist, eine Frau zu sein Beitrag #20
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
leute, leute... was soll ich sagen? hab auch an die 25 paar schuhe und über 10 taschen - aber deswegen bin ich doch noch lang nicht hirnlos *schmoll*

aber danke sis, dass du mich verstehst :)

[schild=4&fontcolor=EE82EE&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]PEACE![/schild]

Lavender
 
Thema:

Warum es gut ist, eine Frau zu sein

Oben