Warum das Leben so ist wie es ist

Diskutiere Warum das Leben so ist wie es ist im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Am ersten Tag schuf Gott den Hund und sagte ihm: "Du wirst immer in der Nähe der Tür sitzen und jeden anbellen der sich dir nähert. Dafür gebe ich...

1. #1 tux_linux, 27.10.2011
    tux_linux

tux_linux Stammgast

Auto:
    Premacy 1.9CP Bj.03
    Am ersten Tag schuf Gott den Hund und sagte ihm: "Du wirst immer in der Nähe der Tür sitzen und jeden anbellen der sich dir nähert. Dafür gebe ich die eine Lebenszeit von 20 Jahre."
    Der Hund erwiderte: "Das ist eine lange Zeit zum Bellen. Wie wäre es mit 10 Jahren und ich gebe dir die anderen 10 zurück?"
    Und Gott sah, dass es gut geworden war.

Am zweiten Tag schuf Gott den Affen und sagte zu ihm: "Unterhalte die Menschen, mache Tricks und lasse sie lachen. Hierfür gebe ich dir 20 Jahre Lebenszeit."
    Der Affe antwortete: "Affentricks für 20 Jahre? Das ist eine sehr lange Zeit dafür. Wie wäre es wenn ich dir 10 Jahre zurückgebe, so wie der Hund?"
    Und Gott sah, dass es gut geworden war.

Am dritten Tag schuf Gott die Kuh und sagte zu ihr: "Du musst mit dem Bauern hinausgehen und tagein tagaus in der Sonne schuften, Kälber bekommen und Milch geben um den Bauern und seine Familie zu unterstützen. Hierfür gebe ich dir 60 Jahre Lebenszeit."
    Die Kuh sagte: "Das ist ein hartes Leben, dafür sind 60 Jahre zu viel. Wie wäre es mit 20 Jahre und du bekommst die anderen 40 zurück?"
    Gott stimmte zu und es war gut.

Am vierten Tag schuf Gott den Menschen und sagte: "Esse, trinke, spiele, heirate und genieße dein Leben. Dafür gebe ich dir 20 Jahre."
    Aber der Mensch sagte: "Nur 20 Jahre?? Kannst du mir nicht die 40 Jahre von der Kuh geben, die 10 Jahre vom Affen und die 10 Jahre, die der Hund dir zurück gab? Das wären dann 80 Jahre."
    Gott überlegte kurz und stimmte zu: "Du hast es so gewollt."

Das ist also der Grund warum wir die ersten 20 Jahre unseres Lebens essen, schlafen, spielen und uns amüsieren. Die nächsten 40 Jahre schuften wir unter der Sonne um unsere Familien zu unterstützen. Dann machen wir 10 Jahre lang Affentricks um die Enkel zu amüsieren. Und die letzten 10 Jahre verbringen wir damit jeden und alles anzubellen.

Jetzt weißt du warum das Leben so ist, wie es ist.

Thema: Warum das Leben so ist wie es ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am ersten tag schuf gott den hund

,
  2. am ersten rag erschuf gott den hund

,
  3. am ersten tag erschif gott den hund

,
  4. gott schuf am ersten tag,
  5. mensch hund affe kuh
Die Seite wird geladen...

Warum das Leben so ist wie es ist - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht schwächer warum? (Video)

Abblendlicht schwächer warum? (Video): Hallo Mazda-Freunde, ich besitze einen Mazda 3 BL mit dem 1.6 Liter Benziner Motor aus dem Baujahr 2013. Die Laufleistung Beträgt heute 95.000km....
  2. Mazda 6 - sein eigenes Leben

Mazda 6 - sein eigenes Leben: Liebe Autofreaks, kennt ihr dieses Problem. Es schließt einer das Auto mit der Fernbedienung auf und dann fängt das Auto zu klappern an. Der...
  3. Mazda3 (BN) Warum funktionieren meine Online-Dienste nicht?

Warum funktionieren meine Online-Dienste nicht?: Ich grüße euch War kürzlich mal wieder für eine etwas längere Strecke auf der Autobahn unterwegs und wollte Nutzen aus den Online-Diensten...
  4. Leb wohl, 3er BK... Kaufempfehlung?

Leb wohl, 3er BK... Kaufempfehlung?: Heute Morgen gab es ein böses Erwachen. Kurz vor sieben Uhr wurde ich an meinem freien Tag durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Hab mir nichts...
  5. TRAURIG: Nichts mehr wirklich los im MX5 Forum. Warum?

TRAURIG: Nichts mehr wirklich los im MX5 Forum. Warum?: Hi, mir fallt es schon seit einigen Monaten auf: TRAURIG: Nichts mehr wirklich los im MX5 Forum. Warum? Als ich Mitte 2014 mich hier angemeldet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden