Wartungsplan Mazda 3 BM

Diskutiere Wartungsplan Mazda 3 BM im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! ich wollte fragen, ob jemand die Wartungspläne für einen Mazda 3 BM 165 PS BJ 2015 zur Hand hat? Entgegen der Recherchen im Forum befinden...
  • Wartungsplan Mazda 3 BM Beitrag #1

Zombiekrebs

Hallo! ich wollte fragen, ob jemand die Wartungspläne für einen Mazda 3 BM 165 PS BJ 2015 zur Hand hat? Entgegen der Recherchen im Forum befinden sich im Handbuch unter dem Punkt "Wartungsplan" lediglich Angaben zum Scheibenwischer und zum Öl... Jedoch keinerlei Intervalle..

Grund meiner Frage ist der Wechsel vom Vertragshändler zu einer privaten Werkstatt. Der Mazda wurde mir im letzten Jahr mit defekten Bremsen übergeben. Daher gebe ich meinen Wagen nicht mehr dort hin.

#
schau mal hier: Wartungsplan Mazda 3 BM. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wartungsplan Mazda 3 BM Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Wichtige Angaben und Wartungsplan nach Mazda-Vorgabe findest Du
auf dieser Beitragsseite (ab zweites Drittel)

Thema:

Wartungsplan Mazda 3 BM

Wartungsplan Mazda 3 BM - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BM) - Commander: Liebe Forum-Mitglieder, seit einigen Monaten habe ich bei meinem Mazda 3 (BM;G100 Challenge; EZ:2014) ein Problem (vermutlich) mit dem...
Mazda 3 BM Infotainment Display Digitizer Austausch: Hallo Forum, das Display des Infotainment-Systems in meinem Mazda 3 BM (Bj. 2014) sah seit einiger Zeit nicht mehr schön aus. Es sah aus als ob...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Oben