Wartungsintervalle

Diskutiere Wartungsintervalle im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe mal nachgelesen, wann ich denn zur Inspektion muß. Stimmt daß erst nach 20000km oder 12 Monaten ?? Dann hat denke ich mal noch...

1. #1 gruener.puma, 11.01.2006
    gruener.puma

gruener.puma Guest

Hallo,

habe mal nachgelesen, wann ich denn zur Inspektion muß. Stimmt daß erst nach 20000km oder 12 Monaten ??

Dann hat denke ich mal noch niemand diese Marke erreicht, würde mich mal interessieren, wie hoch die Kosten für die Inspektion waren.

2. #2 M3TopSport, 11.01.2006
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,
    die Kosten belaufen sich auf ca. 165€Inkl Material!
    12 Monate oder 20.000 ist korrekt, je nach dem was zuerst antritt.
    Ich habe den Wagen jetzt seit 26. Juni und hab 13.000 km runter, ich denke das es in 3 Monaten soweit sein wird!

Thema:

Wartungsintervalle

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervalle - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Wartungsintervalle - geplante Wartungsleistungen

Wartungsintervalle - geplante Wartungsleistungen: Hallo, hat jemand eine Übersicht, wann kleine und wann große Inspektionen geplant sind? Leider gibt es kein Serviceheft mehr, wie ich es von...
  2. M5 Wartungsintervalle

M5 Wartungsintervalle: Hallo, in der nächsten Zeit werden wir uns einen Mazda5 zulegen. Unsere Wahl ist auf ein 07er Modell mit 143PS Diesel gefallen. In welchen...
  3. Mazda 3 2.2 Wartungsintevalle

Mazda 3 2.2 Wartungsintevalle: Hallo Community, ich bin noch neu hier und stehe vor dem Kauf eines Mazda 3. Ich hab eine Frage an euch. Wer hat Erfahrung mit dem Mazda 3...
  4. Wartungsintervalle Mazda 6

Wartungsintervalle Mazda 6: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Mazda 6 GH, Bj 2010 zuzulegen. Limousine mit 204 kw. Wollte vom Verkäufer noch ne Wartung machen...
  5. Mazda2 (DE) Mazda 2 Wartungsintervall verlängern

Mazda 2 Wartungsintervall verlängern: Hallo an alle Autoschrauber, Mein Mazda 2 wird nächstes Jahr 5 Jahre alt. Die erweiterte Garantie ist dann abgelaufen. Wegen der hohen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden