Wartung

Diskutiere Wartung im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin moin, so dann ma den standart Text ;-) ich bin hier neu, hab mir im letzten Jahr ein RX 7 fc cabrio gekauft. Nur ma soviel "geiles...

1. #1 andy_stay_tuned, 09.04.2009
    andy_stay_tuned

andy_stay_tuned Neuling

Moin moin,

so dann ma den standart Text ;-)
    ich bin hier neu, hab mir im letzten Jahr ein RX 7 fc cabrio gekauft.
    Nur ma soviel "geiles Ding"
    Naja nu sind ma ein paar Wartungsdinge dran.

Nun brauch ich ein paar Tips
    Welches Öl nimmt das Baby?
    Welche Kerzen müssen rein?
    und was muss ich sonst noch beachten

bin KFZ Mechaniker, an Stadartdinge wie Filter habe ich gedacht.
    meine nur eventuell besonderheiten.

MFG Andy

Thema:

Wartung

Die Seite wird geladen...

Wartung - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GG1 Baujahr 2006 2.0 Benziner (147 PS) Steuerkette Wartung

Mazda 6 GG1 Baujahr 2006 2.0 Benziner (147 PS) Steuerkette Wartung: Hallo zusammen, leider habe ich bei Dr. Google nicht die entsprechende Info zu o. g. Fahrzeug gefunden - deshalb hoffe ich hier auf Aufklärung...
  2. Mazda 6 gg bj.03 Wartung

Mazda 6 gg bj.03 Wartung: Guten Tag zusammen, ich besitze einen Mazda 6 gg Bj.03 1.8l 120ps mit lpg Gaß Umbau und 210.000Km auf der Uhr. Nun bin ich momentan dabei alles...
  3. Meldung "Regelmäßige Wartung fällig" löschen

Meldung "Regelmäßige Wartung fällig" löschen: Hallo ich habe einen Mazda 6 GJ - 2,2l Diesel Automatic, der jetzt ca. 2 Jahre alt ist und 25.000km runter hat. Ich war bei der 1 Jahres...
  4. Mazda2 (DE) Erst Wartung der Klimaanlage nach 7 Jahren

Erst Wartung der Klimaanlage nach 7 Jahren: Hallo zusammen, ich habe nach 7 Jahren die Klimaanlage befüllen lassen. Kosten ca. 80 €. Mir wurde empfohlen den Trockner wechseln zu lassen....
  5. Nach kleiner Wartung, Motor unruhig und geht aus

Nach kleiner Wartung, Motor unruhig und geht aus: Hallo Leute, wollte mich heute um meinen Mazda3 BK 1.6 Bj. 2004 kümmern und alle Filter und Zündkerzen wechseln. Pollenfilter ausbauen ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden