Wartung eines Epson Druckers -Ansehen lohnt!

Diskutiere Wartung eines Epson Druckers -Ansehen lohnt! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; http://www.myvideo.de/movie/2110618

  1. #1 Desperado, 06.09.2007
    Desperado

    Desperado Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
  2. Robi77

    Robi77 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ja die Schweizer. :wall::wall::wall:
     
  3. Planet

    Planet Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    aha.Wo ist der witz?:?:
     
  4. #4 Desperado, 07.09.2007
    Desperado

    Desperado Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab mich kaputt gelacht als ich das gesehen hab.
    Wie kannst du das NICHT lustig finden????
     
  5. Planet

    Planet Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    Keine ahnung. Also mich kann man schon ziemlich leicht zum lachen bringen.Aber das ?mhm
    Vieleicht behandel ich meinen HP drucker genau so und deshalb ist das normal für mich:):)
     
  6. #6 Desperado, 07.09.2007
    Desperado

    Desperado Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    ^^ :D:D das kann natürlich sein.
    Du bist einfach schon zu immun gegen sowas.
    -Da ich keinen Drucker habe, finde ich das natürlich zum brüllen!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    irgendwie kommt bei mir bei dem link nur a weiße seite und sunst nix!
     
  8. #8 Desperado, 07.09.2007
    Desperado

    Desperado Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    komisch, bei mir gehts ganz normal
     
  9. #9 andi626, 07.09.2007
    andi626

    andi626 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Ich finds auch nicht unbedingt soo witzig - hab aber ähnliche Erfahrungen mit Epson gemacht!

    Nie wieder! (hab meinen Epson Drucker nicht kaputt geschlagen, der war nach 1,5 Jahren von selbst kaputt).
     
  10. #10 Mazda4ever, 07.09.2007
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Vielleicht liegts am Epson?:p
    Also ich finde es persönlich auch nicht so prickelnd:(
     
Thema:

Wartung eines Epson Druckers -Ansehen lohnt!

Die Seite wird geladen...

Wartung eines Epson Druckers -Ansehen lohnt! - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 (BP) Mazda Care Wartung und Care Wartung+

    Mazda Care Wartung und Care Wartung+: Mazda hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und auf "Mazda Care Wartung" und "Mazda Care Wartung+" aufmerksam gemacht. Bei mir läuft die...
  2. Mazda 6 GG1 Baujahr 2006 2.0 Benziner (147 PS) Steuerkette Wartung

    Mazda 6 GG1 Baujahr 2006 2.0 Benziner (147 PS) Steuerkette Wartung: Hallo zusammen, leider habe ich bei Dr. Google nicht die entsprechende Info zu o. g. Fahrzeug gefunden - deshalb hoffe ich hier auf Aufklärung...
  3. Mazda 6 gg bj.03 Wartung

    Mazda 6 gg bj.03 Wartung: Guten Tag zusammen, ich besitze einen Mazda 6 gg Bj.03 1.8l 120ps mit lpg Gaß Umbau und 210.000Km auf der Uhr. Nun bin ich momentan dabei alles...
  4. Meldung "Regelmäßige Wartung fällig" löschen

    Meldung "Regelmäßige Wartung fällig" löschen: Hallo ich habe einen Mazda 6 GJ - 2,2l Diesel Automatic, der jetzt ca. 2 Jahre alt ist und 25.000km runter hat. Ich war bei der 1 Jahres...
  5. Mazda2 (DE) Erst Wartung der Klimaanlage nach 7 Jahren

    Erst Wartung der Klimaanlage nach 7 Jahren: Hallo zusammen, ich habe nach 7 Jahren die Klimaanlage befüllen lassen. Kosten ca. 80 €. Mir wurde empfohlen den Trockner wechseln zu lassen....