Warntöne

Diskutiere Warntöne im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wer weiss,ob die Warntöne die beim Verlassen des Fahrzeuges ertönen,abstellen kann ?

1. #1 Borstel, 07.07.2007
    Borstel

Borstel Mazda-Forum User

Wer weiss,ob die Warntöne die beim Verlassen des Fahrzeuges ertönen,abstellen kann ?

2. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Welche Warntöne meinst du? Licht an? Mehr hab ich beim Verlassen des Fahrzeugs noch nicht gehört...

3. #3 skibaer12mh, 07.07.2007
    skibaer12mh

skibaer12mh Mazda-Forum User

Hallo,

der hat bestimmt das Login-System, da piepst immer beim verlassen des Wagens.

4. #4 FlensburgsM5, 07.07.2007
    FlensburgsM5

FlensburgsM5 Stammgast

Auto:
    M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    JA kann man abstellen lassen mit dem Computer, ich hatte die Töne nämlich nicht und man hat die Aktiviert.

MFG

Thema:

Warntöne

Die Seite wird geladen...

Warntöne - Ähnliche Themen

1. Warnton bei Geschwindigkeitsbegrenzer

Warnton bei Geschwindigkeitsbegrenzer: Hallo! Seit heute stelle ich bei meinem neuen Mazda CX3 folgendes fest: Wenn ich den Geschwindigkeitsbegrenzer (Lim) auf 30 einstelle (mit Mode-,...
  2. Mazda 2 Warnton Geschwindigkeit abschalten

Mazda 2 Warnton Geschwindigkeit abschalten: Hallo Zusammen Bei meinem Mazda 2 konnte ich einen Warnton für die Geschwindigkeit einschalten. Ich habe diesen dazumal bei 50 eingestellt da ich...
  3. ND 2.0 Fehler FB / schlüsselloses System 6x Warnton

ND 2.0 Fehler FB / schlüsselloses System 6x Warnton: HELP Gerade meinen neuen Autowagen abgeholt und wohl eine Fehlfunktion erwischt, wer weiß Rat? Maschine läuft und wird durch einmaliges...
  4. (Mazda3 BM)Warntön Rückeinparkhilfe nicht bei stillstand?

(Mazda3 BM)Warntön Rückeinparkhilfe nicht bei stillstand?: Hallo, ich habe den neuen Mazda 3 5-Türer, 120PS Benziner. Wenn ich Rückwärts an ein Hindernis heranfahre, dann bekomme ich den Warnton der...
  5. Lautstärke Warnton Einparkhilfe

Lautstärke Warnton Einparkhilfe: Guten Morgen, kann man das Piepen eigentlich regulieren oder auch ganz ausschalten. Ich habe im Menü was gefunden mit Rear Monitor, aber das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden