Warnleuchte Radio?

Diskutiere Warnleuchte Radio? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hello habe einen gebrauchten Premacy E.Z 2000 erstanden und auch gleich eine Frage. 1.Am org.Cassettenradio unterhalb der Clocktaste links...

1. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Hello

habe einen gebrauchten Premacy E.Z 2000 erstanden und auch gleich eine Frage.

1.Am org.Cassettenradio unterhalb der Clocktaste links neben dem Display blinkt ein rotes Lämpchen.
    Wenn ich die Zündung einschalte geht es aus.
    Kann in der Bedienungsanleitung nichts darüber finden !
    Weiss wer wofür das Ist und lässt es sich abschalten :?:

Gruß
    Mogly

2. #2 6_Biker, 03.09.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das lässt sich vermutlich nicht ausschalten.

So wie Du es beschreibst ist es die Lampe der Wegfahrsperre oder Diebstahlsicherung.

3. #3 Marx_Brother, 03.09.2007
    Marx_Brother

Marx_Brother Guest

Dieses Blinklicht zeigt an, daß die Radio-Diebstahlsicherung aktiviert ist (Radio ist mit Code gesichert).

MfG Marx_Brother

4. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Zweitwagen:
    Danke für die rasche Antwort :)

5. #5 Murdock2k, 04.09.2007
    Murdock2k

Murdock2k Guest

Also wenn die Lampe nicht leuchtet dann ist der Code deaktiviert worden ?
    Dann kann ich gefahrlos die Batterie abklemmen ?

Thx

6. #6 Premacy 114PS, 05.09.2007
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Wenn keine Lampe am Radio blinkt ist noch kein Code eingegeben oder er wurde wieder ausgeschaltet. Blinkt Sie ist ein Code drin. Also wenn nichts Blinkt bei ausgeschalteter Zündung kannst Du ohne probleme die Batterie abklemmen. Das geht auch ohne probleme wenn es blinkt aber dann mußt Du eben den Code wieder eingeben. Wenn Du den Code nicht hast, hast Du ein problem! Denn dann mußt Du das Radio von deinem Mazda Händler einschicken lassen um es wieder zu entsperren. Wie das alles mit dem Code von Radio geht steht alles im Handbuch drin vom Fahrzeug.

8)

7. #7 future74, 13.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, wenn du den Code verloren hast ist es auch kein allzu grosses Problem. Dein Mazdahändler kann dir weiterhelfen, meist auch ohne das Gerät einschicken zu müssen,nur ein Eigentumsnachweis(Fahrzeugpapiere) ist erforderlich.

Grüsse Peter

8. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Zweitwagen:
    Code hab ich :)

Gruß
    Mogly

Thema:

Warnleuchte Radio?

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Radio? - Ähnliche Themen

1. Notbremsassistent Warnleuchte

Notbremsassistent Warnleuchte: Hallo zusammen, ich muss auch schon ein Thema aufmachen :rolleyes: Und zwar geht jeden Morgen immer mal wieder die Warnleuchte für den...
  2. Mazda Radio

Mazda Radio: Servus , Ich habe einen Mazda CX7 und habe mir für diesen ein neues Radio bestellt jetzt wusste ich aber nicht, dass man aufpassen muss zwecks...
  3. Radio platt

Radio platt: Servus miteinander, ich habe einen Premacy Baujahr 2000 von einem alten Rentner erworben. Er ist gut gewartet. Leider hab ich den Zündschlüssel...
  4. Handy Musik mit Radio abspielen

Handy Musik mit Radio abspielen: Hallo wie kann ich die musik von meinem handy via bluetooth bei meinem mazda 5 Bj 2011 abspielen? Bzw wie kopple ich das Telefon mit dem Radio...
  5. Mazda 323 p radio

Mazda 323 p radio: In meinem Mazda war kein Radio. Habe mir heute eins gekauft und brauche einen Adapter. Kann mir wer helfen? Sufu bringt null erfolg. Wäre cool...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden