Warnleuchte für Dieselpartikel Filter DPF

Diskutiere Warnleuchte für Dieselpartikel Filter DPF im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Habe nun schon zum 2. Mal die Werkstatt aufsuchen müssen wegen der blöden DPF-Warnleuchte und das immer mit entsprechenden Gebühren. Warum kann...

1. #1 phaenomen2005, 19.12.2010
    phaenomen2005

phaenomen2005 Einsteiger

Habe nun schon zum 2. Mal die Werkstatt aufsuchen müssen wegen der blöden DPF-Warnleuchte und das immer mit entsprechenden Gebühren. Warum kann Mazda dieses Problem nicht abstellen, oder ist es nur ne Abzocke. Nach vielen Gesprächen mit anderen Autofahrern gibt es dieses Problem bei keinem anderen Auto. Ich bin sehr enttäuscht. Werde mit Sicherheit nie wieder einen Mazda kaufen.:x:x:x

Thema: Warnleuchte für Dieselpartikel Filter DPF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda regenerierungsfrequenz dieselpatrikel filter

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte für Dieselpartikel Filter DPF - Ähnliche Themen

1. DPF regeneriert endlos, aber keine Fehlermeldung

DPF regeneriert endlos, aber keine Fehlermeldung: Hab heute ein Problem gehabt auf dem Heimweg, das sich leider bisher nicht aufgelöst hat. Daß der Wagen, den ich habe (2.2l Diesel mit 175 PS,...
  2. DPF blinkt

DPF blinkt: Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und bin seit Kurzem in Besitz eines Mazda CX 7, BJ 2011, 2,2l, 127 KW...
  3. DPF Blinkt

DPF Blinkt: Im März 19 hat das DPF angefangen zu blinken. Also ab in die Werkstatt. Der Filter inkl Öl wurden ersetzt. Nun bin ich rund 8000km gefahren.(fahre...
  4. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  5. Demio (DW) Lichtmaschine Warnleuchte

Lichtmaschine Warnleuchte: Hallo ,ich habe mich hier neu angemeldet da ich mit meinem Demio nicht alleine weiterkomme: Gestern ging die rote Batterie Warnlampe an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden