Warnhinweise?

Diskutiere Warnhinweise? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend werte Community Ich habe folgendes Problem, seit c.a 2-3 Wochen kommt es ab und an vor das die Warnleuchte des I-Stop, des...

1. #1 Letalis, 28.03.2017
    Letalis

Letalis Einsteiger

Guten Abend werte Community

Ich habe folgendes Problem, seit c.a 2-3 Wochen kommt es ab und an vor das die Warnleuchte des I-Stop, des Reifendrucks, Auffahr und Spurassistent bei normalem bremsen plötzlich anspringen. Fahrzeug kurz abstellen einige Minuten warten, wieder Starten leuchten alle Lämpchen noch -> Gang rein und weg sind sie... Was könnte dies sein? Hat irgendwer ebenfalls dieses Problem?
    Danke für eure Hilfe und einen schönen sonnigen Abend

Anhänge:

2. #2 Bärenmarke, 28.03.2017
    Bärenmarke

Bärenmarke Mazda-Forum Profi

Hatte ich bei mir noch nie, aber fahr doch einfach bei deiner Werkstatt vorbei und lass die mal gucken. Scheint ja doch irgendwas bei dir zumzuzicken und dafür hast du ja die Garantie :)

3. #3 HELAN, 28.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2017
    HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    @Letalis ! :ja:

Den Weg zur Werkstatt kannst du dir sparen, dass liegt an der Elektronik. Habe das beim
    CX-5 schon seit Jahren und geht auch immer wieder weg. Die Werkstatt findet das nie raus,
    wenn du beim fMH bist ist das Problem gerade nicht und die sagen ist alles i.O. :thumbs:

Aber wenn du noch Garantie hast, kannst du die ja rumdoktern lassen.

4. #4 Autohaus Schuster, 28.03.2017
    Autohaus Schuster

Autohaus Schuster Stammgast

Ich würde auch empfehlen mal Fehler auslesen zu lassen. Da ist sicher etwas gespeichert. Ein mögliche Ursache, dass so etwas hervorrufen könnte sind Masseprobleme nach einer Unfallreparatur. (hier wurde vom Lackierer zuviel lackiert und es kommt zu Massekontaktschwierigkeiten) Ist aber ohne weitere Infos nur Spekulation im Moment...

5. #5 NeuerDreier, 29.03.2017
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei mir hatte ein Marder mal irgendein Kabel angenagt. Da hatte ich auch Kino im Armaturenbrett.
    Suche hat dann auch mal eben fast 2 Tage gedauert. Aber mein freundlicher Meister hats gefunden und das Kabel getauscht.
    Seit dem herrscht Ruhe.

Thema: Warnhinweise?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 Warnhinweise

,
  2. warnhinweis: EAC

,
  3. mazda warnhinweise

,
  4. mazda warnhinweis Reifentausch,
  5. warnhinweis reifentausch Mazda,
  6. Warnhinweise bei CX 5
Die Seite wird geladen...

Warnhinweise? - Ähnliche Themen

1. Warnhinweis "Reifentausch fällig"

Warnhinweis "Reifentausch fällig": Bin mit meinem Diesel AWD 175 PS sehr zufrieden und hab nun 9000 km drauf. Seit heute erscheint nun im Display die Meldung in gelber Schrift:...
  2. 1.Technikdefekt

1.Technikdefekt: Heute morgen leuchteten nach dem Anlassen auf einmal mehrere Kontrollleuchten und es kam der Hinweistext: Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig...
  3. Warnhinweise auf dem Bildschirm

Warnhinweise auf dem Bildschirm: Hallo, heute morgen wars ja etwas frischer und auf dem Monitor meines CX7 erschien kurz ein Hinweis das es Strassenglätte geben könnte. Halt ne...
  4. Warnhinweis: EAC - Drosselklappe?

Warnhinweis: EAC - Drosselklappe?: Hallo, ich hatte heute während der Fahrt das Problem, dass a) "EAC" aufgeleuchtet hat und b) beim Beschleunigen sich der Motor selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden