Warnblinker geht nicht mehr was machen?

Diskutiere Warnblinker geht nicht mehr was machen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, habe einen M2, Bj2004 Ich wollte mir so einen DMC einbauen damit ich per USB mp3's abspielen kann, habe erstmal das radio ausgebaut...

1. #1 DarkWizard, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    DarkWizard

DarkWizard Einsteiger

Hi Leute,

habe einen M2, Bj2004

Ich wollte mir so einen DMC einbauen damit ich per USB mp3's abspielen kann, habe erstmal das radio ausgebaut und dann den DMC angeschlossen, leider funkt der bei mir nicht, ich gehe mal davon stark aus das ich so einen Wiederstand da Löten muss oder ???

und jetzt zu meinem Wirklichen Problem und zwar geht der Warnblinker Knopf nicht!!!!

also nachdem ich dieses DMC einbauen wollte und dann gemerkt habe das es nicht funktioniert und ich noch so einen Widerstand brauche, habe ich das Radio wieder in seinen alten zustand getan, dann habe ich getestet ob alle Knöpfe funktionieren, die meisten tuen es auch außer 3
    1. Warnblinker
    2. Klima
    3. hintere fensterbeheitzung ( ich glaube das das der ist)

ja was nun? woran kann das liegen ? was kann ich machen ?
    Hat jemand eine lösung parat was ich machen kann damit das wieder funktioniert ? oder muss ich in die Werkstatt fahren??

ach wo ich die Schraube vom Radio lösen sollte die unter dem lenkrad versteckt ist, hatte ich auch mal kurz die falsche gelöst wo so ein schwarzes und rotes kabel dran ist, das habe ich aber wieder dran gemacht... hat es damit was zu tun ? kann es sein das eine sicherung durch ist ?(glaube ich weniger,aber bin kein experte)
    Gruß
    DarkWizard

2. #2 DarkWizard, 25.03.2011
    DarkWizard

DarkWizard Einsteiger

hat den niemand einen rat ????? ;( ;( ;(

3. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Sicherung wäre eine mögliche Ursache. Nimm dir deine Betriebsanleitung, such die Aufstellung, für was welche Sicherung ist und überprüfe die in Frage kommenden!

Wenn das nichts bringen sollte, sieh dir nochmal die Befestigung der 2 Kabel an, die du versehentlich schonmal gelöst hattest! Vielleicht gibt es da ein Kontaktproblem.

4. #4 DarkWizard, 26.03.2011
    DarkWizard

DarkWizard Einsteiger

Ich nochmal :)

ich habe jetzt dieses 0 Ohm widerstand angelötet und er erkennt es jetzt auch bei mir, leider gibt er kein sound von sich, weiß den jemand woran das liegen kann ??

und auf einmal ging warnblinker und so, ich hoffe wenn ich Radio einbaue das es dann auch geht.. !!!
    gruß

5. #5 Ecco_Giorgio, 27.03.2011
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es könnte sein, dass Du am Kabelbaum gezogen hast. Da sollte zwar nichts passieren, aber die Blinkrelais hinter dem Handschuhfach sind sehr sensibel oder gar nicht voll eingerastet. Wenn dass nachmal passiert, baue die Klappe aus und wackele an den Relais.

6. #6 DarkWizard, 27.03.2011
    DarkWizard

DarkWizard Einsteiger

Ja habe es neu eingebaut und es geht,

den wirklichen grund keine ahnung, vielleicht ist da irgendwas sensibles gewesen oder so

hauptsache es geht :)

danke euch für eure tipps !

Thema: Warnblinker geht nicht mehr was machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnblinker geht nicht mehr

,
  2. mazda 6 gy warnblinker funktioniert nicht

,
  3. mazda 6 warnblinker problem

,
  4. warnblinker geht nicht traktor,
  5. mazda 6 2004 warnblinklicht,
  6. mazda 6 relais warnblinker gg gy ausbauen,
  7. mazda 6 gg warnblinker,
  8. mazda 6 warnblinkschalter funktioniert nicht,
  9. mazda 6 gy warnblinkschalter,
  10. mazda 6 gg gy warnblinkrelais www.mazda-forum.info,
  11. mazda 6 warnblinker funktionieren nicht,
  12. mazda 6 nach radio umbau keine warnblinker funktion mehr,
  13. mazda 6 warnblinkerschalter,
  14. mazda 6 warnblinkanlage funktioniert nicht,
  15. warnblinker ohne funktion mazda,
  16. warnblinklicht geht nicht mehr,
  17. warnblinklicht kia carnival ausgefallen sichefung,
  18. mazda 6 warnblinklivht,
  19. warnblinkanlage funktioniert nicht was nun ,
  20. warnblinklicht cx 5,
  21. kein warnblinker mazda 2 dy,
  22. ford focus mk2 warnblinker defekt,
  23. mazda premacy sicherung warnblinker,
  24. mazda 2 warnblinker geht nicht,
  25. Warnblinkanlage geht nicht mehr aus
Die Seite wird geladen...

Warnblinker geht nicht mehr was machen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Warnblinker usw. ohne funktion

Mazda 2 Warnblinker usw. ohne funktion: Moin liebe Gemeinde, Zum Fahrzeug. Ich habe ein Mazda 2 Bj 2006 mit dem 1,4l Motor. Folgendes Problem besteht. Ich war mit meinem Mazda 2 beim...
  2. Mazda2 (DE) Abdeckung Warnblinker entfernen

Abdeckung Warnblinker entfernen: Hallo, Meine Schwester hat sich eine Handyhalterung von Kuda gekauft. Das Ding wird bei der Abdeckung, in deren Mitte der Warnblinkknopf ist,...
  3. Warnblinker Tastenbeleuchtung (BK)

Warnblinker Tastenbeleuchtung (BK): Hallo, ihr Lieben. Da mein 3er (1.6 l, Active, BK, FL, 07/2006) gerade zur Rostbehandlung ist, habe ich vom fMH einen baugleichen M3 als...
  4. 323 (BA) Blinker funktionieren nicht mehr! Brauche DRINGEND Hilfe...

Blinker funktionieren nicht mehr! Brauche DRINGEND Hilfe...: Hallo liebe Community... Ich habe folgendes Problem: Mein Fahrzeug -> Mazda 323 S V BA Baujahr '95 Das Problem ist, das vor kurzem die Blinker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden