War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

Diskutiere War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...

1. #1 Mzd3Heizzer, 29.07.2018
    Mzd3Heizzer

Mzd3Heizzer Mazda-Forum User

Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von allen, auch wenns weit weg war. Habe also 10200 Euro bezahlt für einen unfallfreien BM von 7/2014 Prime line 1.5 Liter 101 PS und schönere Felgen, sowie Ersatzräder. Er hatte 58250 km auf der Uhr aber sehr gepflegt.

War das ein super Preis?

2. #2 implied, 29.07.2018
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Da Du Deinen BM gefunden hast, denk doch da nicht mehr drüber nach.
    Wenn jetzt einer kommt und sagt, weniger Geld wäre möglich gewesen, ärgerst Du dich doch am Ende noch drüber .....
    ;-)

Mzd3Heizzer gefällt das.
  3. #3 Skyhessen, 29.07.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Ich glaube schon, dass dies ein recht guter Preis war. Wer bereit ist, auch in einem größeren Umkreis zu suchen und dann zuschlägt, kann selbst bei Neufahrzeugen so manches Schnäppchen finden.

Mzd3Heizzer gefällt das.
  4. draine

draine Mazda-Forum Profi

Jetzt ist es ja zu spät. Allgemein sind die BM aber sehr wertstabil. Ich finde selbst heute noch Nakamas mit 20.000 km auf der Uhr, die mehr kosten -sollen- als ich für meine Tageszulassung bezahlt habe.

Thema:

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

Die Seite wird geladen...

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut? - Ähnliche Themen

1. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  2. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  3. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  4. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  5. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden