Wann wurde der M2 DE wo gebaut?

Diskutiere Wann wurde der M2 DE wo gebaut? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich lese immer wieder in diesem Forum, dass der M2 in Spanien und/oder in Japan gebaut wurde. Diese Angaben widersprechen sich auch häufig, denn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ecco_Giorgio, 25.04.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich lese immer wieder in diesem Forum, dass der M2 in Spanien und/oder in Japan gebaut wurde. Diese Angaben widersprechen sich auch häufig, denn dann heißt es wieder, der DY wurde nur in Spanien gebaut. Meines Erachtens nach wurden aber beide Modelle nie gleichzeitig gefertigt. Wie sieht es denn nun wirklich aus?

2. evoque

evoque Mazda-Forum Profi

Auto:
    A1 Ambition 1.4TFSi S-Tronic
    Zweitwagen:
    Corsa C1.2TP Cosmo/318d Touring (E46)
    Der Mazda 2 DY wurde in Spanien gebaut, der DE in Japan/Hiroshima!
    Schaust du hier:
    Mazda2 ? Wikipedia

3. #3 Ecco_Giorgio, 25.04.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @evoque

Das nenne ich doch mal eine konkreten Hinweis. Wäre selber nicht auf die Idee gekommen, dazu mich bei Wikipedia sachkundig zu machen. Danke.

Thema:

Wann wurde der M2 DE wo gebaut?

Die Seite wird geladen...

Wann wurde der M2 DE wo gebaut? - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Mazda 2 DE

Fragen zum Mazda 2 DE: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 2 DE (EZ 2012, 102 PS Benziner). Ein paar Fragen habe ich zu dem Auto. Die Sitzheizung geht nach...
  2. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  3. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  4. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden