Wann kommt der Nachfolger?

Diskutiere Wann kommt der Nachfolger? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Vom 3er kommt ja im Sommer 2013 der Nachfolger. Weiß jemand von euch wann der 2er seinen Nachfolger bekommt? Ich tippe ja so auf Ende 2014.

1. #1 dom1983, 28.10.2012
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Vom 3er kommt ja im Sommer 2013 der Nachfolger. Weiß jemand von euch wann der 2er seinen Nachfolger bekommt? Ich tippe ja so auf Ende 2014.

Thema: Wann kommt der Nachfolger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann kommt der nachfolger vom cx5 news

Die Seite wird geladen...

Wann kommt der Nachfolger? - Ähnliche Themen

1. Huhu aus Herne / Wanne ;)

Huhu aus Herne / Wanne ;): Hallo an alle aus dem schönen NRW. Zu mir: 33, B.Sc.'ler in Geowissenschaften, jetzt Leiter Debitorenbuchhaltung beim Ingenieurgeologen....
  2. MX-5 (ND) Mit welchem Schiff kommt mein Auto wann in Antwerpen an?

Mit welchem Schiff kommt mein Auto wann in Antwerpen an?: Damals, als ich meinen CX-5 bekommen habe, gab es diesen Thread schon mal, aber leider sind die ganzen Vesseltracker in der Zwischenzeit wohl...
  3. Wann kommt der neue Mazda5?

Wann kommt der neue Mazda5?: Hallo Mazda-Freunde! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Pampers-Bomber und Frage mich ob man demnächst mit einem neuen Mazda5 rechnen kann....
  4. Wann kommt denn nun SKYACTIV?

Wann kommt denn nun SKYACTIV?: Hallo, google spuckt leider nichts aus. Kommt auch der 1,6l als Skyactiv im Mazda3 oder nur die 2,0l? Ich schwanke noch zwischen dem...
  5. Wann kommt die Kupplung? Mazda 323 F 2.0 Sportive

Wann kommt die Kupplung? Mazda 323 F 2.0 Sportive: Ich möchte mir einen gebrauchten Mazda 323 F 2.0 Sportive BJ 2000 zulegen. Kilometerstand ist 130tkm. Da das der 3. Mazda 323 wäre und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden