Mazda2 (DE) wann eRlischt die anschlußgarantie

Diskutiere wann eRlischt die anschlußgarantie im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; habe letzte jahr meine inspektion bei keiner vertragswerkstatt von mazda machen lassen obwohl ich eine anschlussgarantie habe,nun sind bald die...

1. janab

janab Guest

habe letzte jahr meine inspektion bei keiner vertragswerkstatt von mazda machen lassen obwohl ich eine anschlussgarantie habe,nun sind bald die stoßdämfer fällig,meine werkstatt meinte das meine garantie jetzt für den arsch ist weil ich eben woanders war weis jemand rat und wie teuer sind die stoßdämfer ich weis vom händler das die neuen dämpfer verbessert wurden und netto 61euro pro stück kosten?:(

2. #2 Dicker323, 23.02.2012
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Au mist,während.der.GarantieZeit immer zum Händler fahren...auch wens nervt und etwas teuerer ist....naja wen die das nicht auf kulanz nehmen ( und das glaub ich nicht) dann musst du selber die scheine auf den Tisch packen....

3. gangkh

gangkh Stammgast

Auto:
    Mazda 3 bk 1.6 FL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE 1.5
    Ich denke mal es kommt ganz darauf an wo du die Inspektion gemacht hast, denn einige Werkstätten ja nach den Vorgaben des Herstellers ihre Arbeit ausführen, sodass die Garantie eigentlich bestehen bleibt. Musst dich mal in der Werkstatt erkundigen.

4. #4 Timme Tiger, 24.02.2012
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bist du bei dem Händler in Ottendorf-Okrilla?

Also so lange die andre Werkstatt nach Mazda-Vorgaben gearbeitet hat sollte da nichts mit der Anschlussgarantie passieren. Es gab da letztes Jahr viele Berichte drüber ob das möglich wär oder nich. Musst du dich nochma n bisl im Netz belesen.

5. #5 blumentopferde, 24.02.2012
    blumentopferde

blumentopferde Guest

Hängt auch von den AGB der Garantieverlängerung ab. Da die meist nicht von Mazda ist, sondern von einer Car-Garantie Firma getragen wird, würde ich mich mal in deren Garantiebedingungen belesen.

6. #6 verleihnix, 24.02.2012
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
    Es würde mich wundern, wenn Verschleißteile mit drin sind, dazu gehören auch die Dämpfer.
    Die Versicherung ist nicht von Mazda, sondern vom Drittanbieter und würde mich überraschen, dass das mit drin ist.
    Sollte die AGB aber hergeben, kannste ja erstmal 2:1 vergrößern :)

Thema:

wann eRlischt die anschlußgarantie

Die Seite wird geladen...

wann eRlischt die anschlußgarantie - Ähnliche Themen

1. Huhu aus Herne / Wanne ;)

Huhu aus Herne / Wanne ;): Hallo an alle aus dem schönen NRW. Zu mir: 33, B.Sc.'ler in Geowissenschaften, jetzt Leiter Debitorenbuchhaltung beim Ingenieurgeologen....
  2. Mazda 5 DPF wann voll

Mazda 5 DPF wann voll: Hallo, ich fahre einen Mazda 5 Diesel von Baujahr 09/2007. Ich fahre das Auto schon seit 5 Jahren und hatte bis dato keine Probleme mit dem DPF....
  3. Wann habe ich einen Anspruch auf einen Leihwagen von Mazda oder vom fMH

Wann habe ich einen Anspruch auf einen Leihwagen von Mazda oder vom fMH: Mein CX 5 steht ja binnen 4 Wochen zum 2. mal wegen einer sich nicht gelösten elektrischen Feststellbremse - erst hinten links, jetzt hinten...
  4. Wann erscheint der neue CX 5?

Wann erscheint der neue CX 5?: Bekomme meinen Dicken ja Mitte Juni, kann es aber kaum erwarten vorher schon mal drinnen zu sitzen... Probefahren... Aus den Medien und vom...
  5. Bin mir nicht klar von wann aktuelle Karten sind

Bin mir nicht klar von wann aktuelle Karten sind: Da ich mir einen Windows-PC borgen muss, kann ich es nicht einfach ausprobieren. Lt. Mazda-eu.Naviextras.com - Map updates for your navigation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden