Wann bekommt Ihr den neuen Mazda3 BM?

Diskutiere Wann bekommt Ihr den neuen Mazda3 BM? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wie kann ich den Motor abstellen ohne das alles aus ist. Manchmal komme ich irgendwo an, will den Motor abstellen, aber noch weiter Musik hören...
Lortzing23

Lortzing23

Mazda-Forum User
Auto
CX30,AT,122PS,Selection,i-activsens.Designp.,Leder
KFZ-Kennzeichen
Wie kann ich den Motor abstellen ohne das alles aus ist. Manchmal komme ich irgendwo an, will den Motor abstellen, aber noch weiter Musik hören. Drücke ich die Stoptaste geht aber alles aus. Jedoch bringt mich ein weiterer Tastendruck nicht um, um die Zündung wieder einzuschalten.

Einfach auf N stehen lassen. Dann geht der Motor aus aber das Radio bleibt an.
Und: Herzlichen Glückwunsch. Bin vom BM nach drei tollen Jahren auf den BN "umgestiegen". Echt klasse das Teil.

Lortzing23

Lortzing23

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Sorry Tippfehler: Auf D stehen lassen.

kugelfisch76

kugelfisch76

Auto
Mazda 3 (BN)
KFZ-Kennzeichen
Hallo Thomas,
viel Spaß mit deinem Neuen! Ich kann das alles auch genauso unterschreiben

Klasse Auto, aber die Macken vom eigentlich recht gelungenen MZD nerven schon gewaltig. Bis das IPhone gekoppelt ist und der USB Stick eingelesen ist und das Teil vollständig hochgeladen ist, bin ich schon fünf Straßen weiter :doh:.

Fernbedienung für die Fenster hätte ich auch gern, das habs schon beim Vorgänger?

Gruß
Alex

bettpfosten

bettpfosten

Einsteiger
Auto
Mazda 3 sportsline 120PS
So, am 02.10.2017 wurde mein neuer 3 BN bestellt. Sportsline 120 PS, Automatik, Leder Schwarz, Technikpaket. Vorraussichtlich Februar. Egal dann ist mein BM genau vier Jahre alt. Farbe ist noch offen. Habe jetzt dieses Plutosilber. Gibts leider nicht mehr. Schwanke zwischen Satinweiß und Matrixgrau.

Jas Man

Jas Man

Stammgast
Auto
Mazda 3 BP, SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid
@bettpfosten: Hab auch schon überlegt ob es sich lohnt meinen BM (3 Jahre alt) in Zahlung zu geben, und mir nen neuen zu holen. Aber ich vermute das ist ein Verlustgeschäft. Gibst Du deinen BM beim Händler ab? Wenn ja, darf ich mal fragen was Du so ungefähr noch bekommst wenn Du einen Neuwagen kaufst, und wieviel Deiner auf der Uhr hat?

bettpfosten

bettpfosten

Einsteiger
Auto
Mazda 3 sportsline 120PS
Wird im Januar 4, 46k km. Zuzahlung 12 -13 k euro. Ist jetzt auch sportsline, 120ps, Schalter, Leder, Navi. Habe bei meinem autohaus den besten Preis bekommen. Vergleiche mit anderen autohäuser waren bis zu 3400 Euro teurer,

Gast76595

@bettpfosten: Hab auch schon überlegt ob es sich lohnt meinen BM (3 Jahre alt) in Zahlung zu geben, und mir nen neuen zu holen. Aber ich vermute das ist ein Verlustgeschäft. Gibst Du deinen BM beim Händler ab? Wenn ja, darf ich mal fragen was Du so ungefähr noch bekommst wenn Du einen Neuwagen kaufst, und wieviel Deiner auf der Uhr hat?

Sofern du nicht das bekommst was du beim Kauf bezahlt hast, vermute ich auch das es ein Verlustgeschäft wird ;)

Bei 12.000 EUR Zuzahlung scheint die Inzahlungsnahme ja eher schlechte Konditionen zu haben.

Jas Man

Jas Man

Stammgast
Auto
Mazda 3 BP, SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid
@draine: Ich kann meinen fMH ja mal fragen ob er meinen 3 Jahre alten BM mit 56.000 km gegen einen neuen BN eintauscht. Ich schick Dir dann das Video von der lachenden Belegschaft. ;-)

Ich finde den BN echt schön (den BM natürlich auch). Aber 12.000 € wäre mir persönlich auch zu viel. Ist und bleibt halt nur ein Auto....dann pimp ich meinen BM lieber noch ein bissel auf. Wo gibt's hier die gehäkelten Klopapierpüppchen?

Lortzing23

Lortzing23

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Verlustgeschäft ist relativ. Habe den BN in der gleichen Ausstattung wie den BM gekauft. Aber der BN hat ja von Haus aus mehr drin. Das waren mir exakt 8 T€ Aufpreis nach 3 Jahren Spaß mit dem BM wert.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Muffin

Muffin

Einsteiger
Auto
Mazda 3 Selection , 186 PS , Polymetal Grau
Moin zusammen,
Hole mal diesen "etwas älteren Trööt" hier raus um nicht einen neuen zu erstellen.

Falls jemand von euch einen neuen Mazda 3 bestellt hat.....am 26.12. läuft in Hofu die Amethyst Ace ein.
Meinen neuen 3er habe ich am 3.11. beim Händler bestellt. Produktionsdatum soll gestern am 23.12. gewesen sein.
Also , falls alles eingehalten wurde dürfte mein Neuer dann auf der Amethyst Ace sein.

Vorausgesetzt der "Kutter" steuert in Richtung Europa....😉
Werde weiter beobachten....Schöne Weihnachten euch allen...👋👋👋

Gruß Tom

Muffin

Muffin

Einsteiger
Auto
Mazda 3 Selection , 186 PS , Polymetal Grau
Servus und Gutes neues Jahr zusammen ,

Ich habe meinen Mazda 3 Skyactiv X (186PS) am 03.11.2021 bestellt.
Laut Status meines Händlers sollte er am 23.12. gebaut werden. Heute Info bekommen daß er noch nicht gebaut wurde.

Am Freitag (07.01) läuft die Grand Duke in Hofu ein. Habe gehofft daß meiner dann bereits verladen wird.
Wird dann wohl nix....

Frage.....hat zufällig einer vom Forum ebenfalls im November einen bestellt und hat Informationen dazu ???
Danke schon mal im voraus....👍👋

Tom

Thema:

Wann bekommt Ihr den neuen Mazda3 BM?

Wann bekommt Ihr den neuen Mazda3 BM? - Ähnliche Themen

Wollte mich hier auch mal vorstellen!: Hallo an die Mazda Fan Gemeinde. Ich bin seit einer Woche nun auch stolzer Besitzer eines Mazda 3 BM. Nachdem ich jetzt 6,5 Jahre einen Fiat...
Hallo aus Augsburg: Hallo an alle, Bin der Saki, 43 Jahre alt aus Augsburg, Habe soeben einen neuen Mazda 3, Rubinrot, Sports-Line, Skyactiv-G120 mit Navi...

Sucheingaben

mazda 3 mitternachtsblau

,

mazda 3 obsidiangrau

,

mazda 3 graphitgrau

,
mazda 3 schwarz
, mazda 3 dunkelblau, mazda 3 bm, mazda 3 blau metallic, obsidiangrau metallic, mazda 2 obsidiangrau, mazda 3 mitternachtsblau metallic, mazda 3 farben, mazda mitternachtsblau, mazda 3 sportsline, mazda 3 weiß, mazda 4 türer, mazda obsidiangrau, mazda 3 bm schwarz, mazda 3 graphitgrau metallic, Mazda 3 schwarze felgen, mazda 3 bm felgen, Obsidiangrau, mazda 3 rubinrot, mazda 3 sportsline graphite, mazda3 4 türer schwarz, mazda 3 4 türer
Oben