Wankler aus'm Pott

Diskutiere Wankler aus'm Pott im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, ich bin Rotary_M und fahre, wie der Name schon sagt einen Renesis mit 192 PS. Habe bisher nichts dran gemacht, außer mit Öl...

1. #1 Rotary_M, 02.08.2011
    Rotary_M

Rotary_M Einsteiger

Hallo Leute,

ich bin Rotary_M und fahre, wie der Name schon
    sagt einen Renesis mit 192 PS.
    Habe bisher nichts dran gemacht, außer mit Öl
    und Sprit gefüttert aber lese hier viel, was man
    so tun kann.
    Also nicht wundern, wenn ich kaum Beiträge
    schreibe. Ich bin eher stiller Leser und melde mich,
    wenn ich was bemerken will oder eine Frage habe.

Grüße,

Rotary_M

2. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Herzlich willkommen. Bin auch ein Rotarier, allerdings mit einem etwas älteren Gerät. Ich wünsch Dir dann viel Spass beim Lesen.

Thema:

Wankler aus'm Pott

Die Seite wird geladen...

Wankler aus'm Pott - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott: Hallo aus Essen, uns hat Anfang 2017 Mazda als wir uns entschieden haben unseren C2 zu verkaufen voll erwischt. Den CX3 gesehen, andere Marken...
  2. Moin aus dem Pott!

Moin aus dem Pott!: Hallo zusammen, da ich nun auch endlich meine Möhre habe, möchte ich mich auch vorstellen. Ich bin Sebastian, 26 und komme aus Gelsenkirchen....
  3. Tach ausm POTT

Tach ausm POTT: Hallo zusammen, ich bin ein neuer MAZDA 3 sportsline Fahrer!:) Nach mehr als 30 Jahren "Premiummarke BMW" habe ich nun einen Wechsel...
  4. Grüße ausm Pott

Grüße ausm Pott: Hallo zusammen, ich bin erst seit sehr kurzer Zeit unter die MazdaFahrer gegangen. Jetzt gibt es also im schönen Ruhrgebiet einen Mazda...
  5. Gruss aus dem Pott

Gruss aus dem Pott: Hallo und Gruß aus NRW. Seit knapp ner Woche Besitzer eines Mazda 6 BJ 2008. Unterwegs im Raum Herne - Bochum - Essen - Dortmund - Düsseldorf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden