Wankelmania 2019

Diskutiere Wankelmania 2019 im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Freunde des Wankelmotors, Am 05. Oktober 2019 startet die erste Wankelmania! Ein Tag, der voll und ganz dem Wankelmotor gewidmet ist,...

1. #1 Wankelmania, 12.03.2019
    Wankelmania

Wankelmania Einsteiger

Hallo Freunde des Wankelmotors,

Am 05. Oktober 2019 startet die erste Wankelmania!

Ein Tag, der voll und ganz dem Wankelmotor gewidmet ist, eine
    Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekannte wieder zu
    treffen, sich austauschen, fachsimpeln und einfach die Atmosphäre
    geniessen.

Auf dem Programm stehen auch exklusive Fahrten zu einer der grössten
    Sammlungen von wankelbetriebenen Fahrzeugen weltweit. Eine riesige
    Auswahl an seltenen Sammlerstückern wartet auf euch.

Da die Fahrten zeitlich koordiniert werden, bitte unbedingt anmelden. (wird bald aufgeschaltet)

Um den Abend ausklingen zu lassen fahren wir zusammen zu einem Restaurant um dort ein gemütliches Abendessen zu uns zu nehmen.

Bei uns sind alle wankelbetriebenen Fahrzeuge anzutreffen. Von Rx Modellen, über den Ro 80 bis zum NSU Spider - und alle anderen auch.

Die aktuellesten Infos sind auf der Homepage www. wankelmania. de zu finden. Freuen uns aber natürlich auch hier über Interesse [​IMG]

Viele Grüsse

Julia, Björn und Fabian

Thema: Wankelmania 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wankelmania

Die Seite wird geladen...

Wankelmania 2019 - Ähnliche Themen

1. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. H&R Feder für BP Mazda 3 2019

H&R Feder für BP Mazda 3 2019: Huhu zusammen. Also mein neuer Mazda 3 ist nun aufn Schiff und unterwegs und ich bin auf die Federn von H&R gestoßen 30/30. Hat die zufällig schon...
  3. Mazda 3 (BP) FAQ/DOIY für Mazda 3 BP (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda 3 BP (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Mazda 3 (BP) Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar

Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar: Hallo zusammen! Auf der österreichischen Mazda Seite (mazda.at) ist die Betriebsanleitung für den 2019er Mazda3 als PDF verfügbar. Da dies mein...
  5. Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019

Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden