Wankel Käfer

Diskutiere Wankel Käfer im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; was es nicht alles gibt http://www.geocities.com/MotorCity/1309/vw.html die geilsten kisten gibts nur in japan und australien :D mfg ingo

1. #1 Irgendenner, 21.11.2005
    Irgendenner

Irgendenner Guest

Thema: Wankel Käfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw käfer mit wankelmotor

Die Seite wird geladen...

Wankel Käfer - Ähnliche Themen

1. Mazda-Motoren: Ausblick auf Biesel, Wankel, Stromer und R6

Mazda-Motoren: Ausblick auf Biesel, Wankel, Stromer und R6: Teilweise interessante News, die sich mal echt anhören und nicht einfach nur erfunden wurden - hoffe ich zu mindestens. :-) Mazda-Motoren:...
  2. 323 FA4 Wankel umbau

323 FA4 Wankel umbau: Hey! Besitze einen 323 FA4 mit 1.3 l motor. Habe viel recherchiert über mögliche umbauten... Hab jemanden gefunden der einen 1985 rx3 motor...
  3. 5-Takt 3-Scheiben-Wankel

5-Takt 3-Scheiben-Wankel: Hallo, erstmal. Bin neu hier und wollte gleich mal was posten ;). Zunächst mal: Ich fahre NOCH keinen Mazda, überlege mir aber mal einen RX-8 zu...
  4. Wankel 26B

Wankel 26B: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 26B für mein Projekt. Bin für jedes Angebot offen, bzw. bezugsquelle. LG Ryoko
  5. Hondabua will nen Wankel!!! bitte um ein paar tipps !

Hondabua will nen Wankel!!! bitte um ein paar tipps !: Hallo Mazda Freunde mein Name is Christian oder (Hondabua) ich fahre seit ich 18 bin Honda Itr,Civic 3x und einen crx Doch nun will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden