Wankel - Einbau im MX-5

Diskutiere Wankel - Einbau im MX-5 im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Jemand von euch im MX-5 schonmal nen Wankel gehabt oder kennt ihr einen der nen Wankel drin hat? Bin am überlegen einen RX-8 Motor zu holen...

1. #1 MX-5-Fahrer, 06.08.2008
    MX-5-Fahrer

MX-5-Fahrer Neuling

Auto:
    Mazda MX-5 NA 1,6l/115PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Jemand von euch im MX-5 schonmal nen Wankel gehabt oder kennt ihr einen der nen Wankel drin hat?

Bin am überlegen einen RX-8 Motor zu holen und da "einzupflanzen"

Hätte nur gerne mal von einem ders gemacht hat erfahren wie viel Arbeit es wirklich ist und ob des überhaupt machbar ist...

2. #2 Hagen_77, 06.08.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Wankel - Einbau im MX-5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 wankelmotor

,
  2. mx 5 wankel

,
  3. mazda mx 5 wankelmotor

,
  4. mx 5 wankelmotor,
  5. wankel mx5,
  6. mazda mx 5 wankel umbau,
  7. mx5 wankel umbau,
  8. mx5 wankelumbau,
  9. mx5 na wankelmotor,
  10. wankelmotor mx5,
  11. mx 5 nc wankel,
  12. mx-5 na wankel Umbau,
  13. mx5 rx8 notrswap,
  14. mx 5 na wankelmotor,
  15. mx5 Umbau wankel,
  16. mazda mx 5 umbau wankelmotor,
  17. nachruestsatz wankelmotor mx5,
  18. wankel swap mx5,
  19. mx 5 mit wankelmotor,
  20. wankel im MX5,
  21. Mx-5 wankelmotor,
  22. Motor mx5 wankel,
  23. wankel mx-5,
  24. mx 5 wankel umbau,
  25. wankelmotor mazda mx-5
Die Seite wird geladen...

Wankel - Einbau im MX-5 - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  5. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden