"Wahrheit oder Lüge"-Spiel

Diskutiere "Wahrheit oder Lüge"-Spiel im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; @Neuer Dreier tüv thüringen/vom mythos unter sieben grad "Zitat: "Moderne Sommerreifen können auf Nässe und bei trockenen Bedingungen auch noch...
  • "Wahrheit oder Lüge"-Spiel Beitrag #641
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
@Neuer Dreier
tüv thüringen/vom mythos unter sieben grad
"Zitat: "Moderne Sommerreifen können auf Nässe und bei trockenen Bedingungen auch noch knapp über dem Gefrierpunkt Vorteile gegenüber den Winterspezialisten hinsichtlich Traktion und Bremsverhalten aufweisen“, so der Reifenexperte. „Möglich machen das innovative Reifenmischungen, verbesserte Profilierungen und breitere Reifen."

Spiel:

Wahrheit .... wenn du zw. 1964 - 1966 zur Schule gegangen bist, trifft dies zu, da gab es Zwei Kurzschuljahre

Der Elektronik-Riese SAMSUNG baute bis 2000 auch Autos

• "Wahrheit oder Lüge"-Spiel Beitrag #642
Nadinka

Nadinka

Mazda-Forum User
Auto
CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
Zweitwagen
2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
Wahrheit

In der Schweiz gab es noch nie eine Kernschmelze.

• "Wahrheit oder Lüge"-Spiel Beitrag #643
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
seit 16.08.2022 - CX-30 Skyactiv X Selection
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Lüge

Am 21. Januar 1969 ereignete sich in der Waadtländer Ortschaft Lucens in einem Versuchsatomkraftwerk ein gravierender Zwischenfall: Der Reaktor explodierte, und es kam zur Kernschmelze.

Elektroautos sind grds. klimafreundlicher als Verbrenner.

• "Wahrheit oder Lüge"-Spiel Beitrag #644

Bärenmarke

Mazda-Forum User
Lüge

Das Klima ist eine Auswertung von Wetterdaten ( diese können beinhalten Niederschlag, Sonnenstunden, Bewölkungsgrad, Temperatur usw. ), für eine bestimmte Region über einen Zeitraum von mindestens 30 Jahre. Des Weiteren ist die These, dass Co² das Wetter/Klima beeinflussen soll eine These von zwei französischen Wissenschaftlern aus dem 19 Jahrhundert (Treibhauseffekt), welcher nie in einem physikalischem Versuch bestätigt wurde.

Deutschland ist das reichste Land Europas.

• "Wahrheit oder Lüge"-Spiel Beitrag #645
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
Zu unpräzise! Reich an was? Gemessen am BIPpP, nein. Lüge. Reich an Spitzenpolitiker ohne Abschluss, ja. Wahrheit. Reich an digitaler Infrastruktur, nein. Lüge!

Der Ölpreis hat nix mit dem Benzinpreis an der Zapfsäule zu tun.

• "Wahrheit oder Lüge"-Spiel Beitrag #646
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
seit 16.08.2022 - CX-30 Skyactiv X Selection
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
Stimmt

Beim Speiseöl kommt es darauf an ob es kalt oder warm gepresst ist.

Die Bundesliga ist nach 6 Spieltagen so spannend wie schon lange nicht mehr!

Thema:

"Wahrheit oder Lüge"-Spiel

"Wahrheit oder Lüge"-Spiel - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Mazda 6 Gj kaufen 2014: Hallo Forumsmitglieder, ich brauche eure Meinung bzw. Beratung zum Mazda 6 Gj den ich vorhabe nächstes Jahr zu kaufen. Zu meinen Fahrpofil...
800km+ mit Wohnwagen (oder Ferienhaus mit 163PS): Mein M6 als Zugpferd Endlich ist/war es soweit, die Reise nach Italien mit Wohnwagen stand an. Aber beginnen wir von Vorne Als ich Anfang...
6er MPS, Verbrauch und Endgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe mich als Neuling in diesem Forum mal durchgewühlt und verschiedene interessante Sachen sind mir aufgefallen. Ich...

Sucheingaben

lügenspiel in der Gruppe

,

wahrheit lügen spiel

,

wahrheit oder lüge Spiel

,
lüge oder wahrheit spiel
, wahrheit oder lüge spielanleitung, lüge spiele, wahrheit lüge spiel, watt lügen spiele, wahrheit oder lüge regeln
Oben