Wahnsinnstreffen in Nürnberg XXXLutz

Diskutiere Wahnsinnstreffen in Nürnberg XXXLutz im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey Gemeinde, vielleicht sagt einem dieses Treffen ja schon was?! Veranstalter ist glaub ich StreetCulture Tuning Scene Portal Franken....

1. goldi

goldi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA 1,5 Bauj. 95
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Gemeinde,

vielleicht sagt einem dieses Treffen ja schon was?!
    Veranstalter ist glaub ich StreetCulture Tuning Scene Portal Franken.
    Selbst war ich auch noch nicht da aber geht mal unter Videos un seht auch das Treffen an, ehemals Steintribüne Nürnberg, jetzt ja XXXLutz.
    Ca. 4000 Autos oder so habe ich gelesen, die kommen von überall keine Ahnung, jedenfalls sieht man da echt viel was ich auf den Videos sehen kann, Parkplatz und Parkhaus auf 4 Etagen!!!. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Die Saison ist jetzt meines erachtens nach vorbei und für nächstes jahr solltet Ihr mal überlegen, wenns denn nicht so weit weg von euch ist, das man sich mal trifft. Natürlich suche ich speziell 323 F BA fahrer, gerne aber auch andere, mich interessieren ja die BA Modelle von anderen auch und ich hab keine Lust auf dem Treffen all die ganzen Autos nach BA´s abzusuchen.
    Andere dort kommen auch von weit her...sehts euch mal an und bei Interesse vielleicht ergibt sich was, leider dann halt im neuen Jahr:/

Anbei der Link
    StreetCulture.de - Be a Part of it... ...DAS TUNING SCENE PORTAL FRANKEN

Cheers
    Frank

2. goldi

goldi Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
  3. tuning

tuning Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BA, Bj 1996, 1.5l 16V, 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf III 2.8l VR6, Bj. 1993, 174PS (Sommerfahrzg.)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ist ds nur ein Mazda-Treffen oder für alle Automarken?

4. goldi

goldi Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Markenoffen!
    Aber trotzdem, coole andere japaner sin auch am Start und genügend RX8 etc...

5. tuning

tuning Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    hab mir die Videos angeschaut und da habe ch gesehen, dass es für alle Autosorten ist xD

6. goldi

goldi Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    na und, tun wir uns doch zusammen xD

7. tuning

tuning Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hab aber an meinem Mazda 323 F noch nichts getunt und außerdem sind es von mir aus bis nach Nürnberg knapp 300 Km

8. #8 Realgod, 24.09.2010
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Da war ich schon mehrmals (allerdings fahr ich aus prinzip nicht mit meinem eigenen auto dort hin).
    Das treffen findet jeden freitag statt und kostet 1,- euro eintritt.

Die www.n8lifecars.de machen übrigens auch jeden freitag ein treffen, allerdings auf´m parkplatz vom s-bahnhof allersberg, dort war ich dieses jahr allerdings nur 2-mal.

mfg

9. goldi

goldi Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    von mir aus machen wir auch unser eigenes, seperat, aber bitte ned zuuu weit weg.

10. goldi

goldi Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    ok, wer fährt denn von hier immer nach allersberg!
    ist du dort angemeldet auf der seite?

11. #11 Realgod, 25.09.2010
    Realgod

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Nein ich bin dort nicht angemeldet und kenn auch keinen von denen (klar quatscht man mal mit dem einen oder anderen besitzer aber mehr mach ich eigentlich nicht).
    Ich geh tatsächlich wegen den autos hin, leider sind kaum noch autos der für mich interessanten baujahre dabei, die meisten fahren jetz so "neumodisches" zeugs (ich werd halt auch nicht jünger :|).
    Aber das mit allersberg kan man so pauschal nicht sagen, dort hab ich auch schon karren gesehen da sind mir die augen rausgefallen. zb ein ganzer Club Golf 1 Cabrio´s (echt beeindruckend obwohl ich kein golf-freund bin), jedes sehr gut hergerichtet. also der weg nach allersberg kann sich durchaus lohnen.
    Wir fahren gelegentlich sogar erst nach allersberg raus und dann zum lutz, beim lutz hast halt die "Städter" in allersberg sind auch viele leute vom "land" da,
    und die sind ja auch kein unbeschriebenes blatt was tuning angeht.

mfg

12. goldi

goldi Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    ja, muss ja nicht nur mazda sein, gerne seh ich mir auch mal andere wägelchen an!
    war bis jetzt immer nur mit einigen aus mazda-community.de bei treffen in nürnberg, also im klitzekleinen kreis und bei diesem treffen in NRW (minden), halt eben nur mazda. war aber nicht schlecht weil die aus österreich ja auch gekommen sind und daher interessante BA´s dabei waren.
    für einige zeit gab es ja mal den mazda club franken, scheinbar jetzt nicht mehr da es die seite auch nicht mehr gibt oder sind nur noch die mx5 fahrer.
    also dieses jahr geht ja eh nichts mehr denk ich mal aber nächstes wie erwähnt, abwarten vielleicht tut sich weng was.

13. #13 bLuE2010, 27.09.2010
    bLuE2010

bLuE2010 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.3 Bj 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Für mich sinds keine 5 Minuten mit dem Auto dorthin. Hab auch schon was davon gehört, findet jeden Freitag statt. Aber so wirklich interessiert hats mich bisher nicht.
    Dennoch, falls sich einige Foren User auftreiben lassen, können wir ja unsere eigene Mazda Ecke machen =)

MfG

14. #14 Realgod, 28.09.2010
    Realgod

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Kann man ja mal ins auge fassen, allerdings bin ich noch nie mit dem eigenen auto dort gewesen, und meinem 626 GV werd ich das auch nicht antun, evtl. mal mit meinem "neuesten" schrotthaufen (ein 1989er 626 GD coupe), der fährt jetz ja endlich...(als negativbeispiel sollte er ausreichend sein)
    Diesen freitag sollte eigentlich ja noch ein treffen sein.
    also wenn ihr bock habt können wir dort ja mal aufkreutzen, evtl. hat der Kämpfer ja auch zeit, den wollt ich eh schon länger mal treffen.

mfg

PS:
    Was mir grad so auffällt: Die 4000 autos waren nur beim saisonauftakt, soviel sind´s normal nicht.

15. tuning

tuning Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auch dort hinkommen. Sind aber von mir bis nach Nürnberg knapp 300 km für 1 Weg. Hinfahrt und Rückfahrt => knapp 600 km! Für mich zu weit nur wegen ein paar Stunden, die ich dort sein kann :|

16. #16 Realgod, 29.09.2010
    Realgod

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Is klar das es bei solchen entfernungen nicht rentabel ist dort hinzufahren, auch weil nicht bei jedem treffen gute karren dabei sind, das richtet sich dann doch eher an leute die in der nähe wohnen....:!:
    Wenn ihr bock auf ein längeres treffen habt bei dem sich auch eine längere anreise lohnt kann ich euch das treffen der Community empfehlen, das geht ein ganzes wochenende.:-D

mfg

17. #17 Realgod, 04.04.2011
    Realgod

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Ich grab den alten thread hier jetz mal aus, um darauf hinzuweisen das am kommenden Fraitag, also am 08.04.2011 das saisonauftakttreffen beim Lutz sein wird, ich werd jedenfalls mal mit meinem 626 GD coupe dort auflaufen, evtl. trifft man sich ja. :)

mfg

Thema:

Wahnsinnstreffen in Nürnberg XXXLutz

Die Seite wird geladen...

Wahnsinnstreffen in Nürnberg XXXLutz - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Nürnberg

Werkstatt Raum Nürnberg: Guten Abend zusammen, da bei meinem Mazda 6 Kombi GG1, Bj. 12/2006 einige kleinere Reparaturen anstehen (Wechsel Stossfänger vorne und Austausch...
  2. Grüße aus Nürnberg

Grüße aus Nürnberg: Hallo, ich bin Günter und bin vom Baujahr 1969 und komme aus Nürnberg. Mein Mazda 3 1.6 MZR ist nun vor ein paar Tagen 2 geworden. Ich bin...
  3. Hallo aus Nürnberg!

Hallo aus Nürnberg!: Hallo ihr, ich stoße mal (wieder) zu euch, vor etlichen Jahren war ich schonmal registriert. Ich bin 28, wohne in Nürnberg. Mein Auto ist ein...
  4. Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg: Wollt mal kurz Hallo sagen, mich vorstellen und schon eine 1. Frage stellen wenns erlaubt ist... ;-) Fahre seit Kurzem einen Tribute, BJ 2002...
  5. Der Frischling aus Nürnberg :-D

Der Frischling aus Nürnberg :-D: Servus Leute, bin der Sascha ganz frisch hier im Forum ;-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden