Wagenheber

Diskutiere Wagenheber im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo alle, nach langem suchen im Wagen und im I-net frage ich euch jetzt: Wo ist der Wagenheber in meinem Mazda 6 Sport Exclusive 2L...
  • Wagenheber Beitrag #1

Level79

Neuling
Auto
Mazda6 2L Sport Exclusive - LPG (Frontgas)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 NC-FL RC 2.0L
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo alle,

nach langem suchen im Wagen und im I-net frage ich euch jetzt:
Wo ist der Wagenheber in meinem Mazda 6 Sport Exclusive 2L?

Unter dem Teppich im Kofferraum ist nur die Nuss für die Schrauben und die Drehangel für den Wagenheber.

Kevin Liebel

#
schau mal hier: Wagenheber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wagenheber Beitrag #2
Bruno

Bruno

Neuling
Auto
M6 Sport Exklusive MZR-CD 100 KW
KFZ-Kennzeichen
Morgen!

Bei meinem ist der im Kofferraumboden rechtsseitig. Also wenn du vor dem Kofferraum stehst den Teppich hochheben und dann nicht die Klappe zum Reserverad, sondern RECHTS in der Ecke ist eine weitere, kleine Klappe. Darunter ist der Wagenheber...
Ein Blick in das handbuch des Autos müsste das Problem auch lösen.
Ich gehe mal davon aus, dass es da drin steht.

Bruno

• Wagenheber Beitrag #3

Level79

Neuling
Auto
Mazda6 2L Sport Exclusive - LPG (Frontgas)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 NC-FL RC 2.0L
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bruno schrieb:
Morgen!

Ein Blick in das handbuch des Autos müsste das Problem auch lösen.
Ich gehe mal davon aus, dass es da drin steht.

Bruno

Ich denke auch das es im Handbuch steht. Dieses habe ich Zuhause vergessen und da ich beruflich permanent im Hotel bin wusste ich nicht mehr weiter.

Danke für die Hilfe, ich werde nachher gleich mal nachsehen.

Kevin

Thema:

Wagenheber

Wagenheber - Ähnliche Themen

Oberer Querlenker: Hallo Ich muss rechts den Oberen Querlenker tauschen. Die untere Manschette hat einen Riss. Also die mit der Schraube. Mazda 6 gh 129ps Diesel...
Mazda 3 1.6 BK Klackern Hinterachse (oder in der nähe) Video: Hallo Forum, nachdem ich alle Probleme so weit lösen konnte, ist eins geblieben, und ich wende mich an euch, weil ich schon einiges versucht habe...
Tassenstößel...: Hallo. Ich habe mir noch einen mazda 6 2005 1,8l mit 120 PS gekauft für 600 euronen. Jetzt mal abgesehen vom Rost, den er reichlich hat, hat der...
Amateurbeleuchtung: Hallo ich habe mir am Wochenende einen Mazda 6 2l GG1 gekauft. Der Zigarettenanzünder ging nicht mehr. Der funktioniert jetzt wieder, aber dafür...
Falschbetankung - 1/3 Petroleum statt Benzin - wie kann ich vorgehen bzw. Hilfe bei meinem Plan.: Hallo liebe Gemeinde, mir ist ein großes Missgeschick passiert und ich bitte um eure fachliche Hilfe. Ich habe in einen Benziner Mazda 6 Sport...

Sucheingaben

Mazda 6 Wagenheber

,

wagenheber mazda 6

,

wo ist der wagenheber beim mazda 6

,
mazda 6 gg wagenheber
, mazda 6 wagenheber 2006, wo wagenheber mazda6 2016, wo wagen heber Mazda 6, wo ist der wagenheber bei mazda6, wagenheber mazde 6, wagenheber Mazda 6 wo? , mazda 6 bj 2005 wagenheber, mazda 6 2005 Wagenheber platz, wagenheber mazda6 wo, mazda wagenheber mazda 6 sport, mazda 6 Wagenheber wo, Mazda 6 Kombi Original-Wagenheber, mazda 6 kombi wo ist der wagenheber, bordwagenheber mazda 6, mazda wagenheber, mazda mx5 wagenheber, wo ist der Wagenheber beim Mazda 6 aktiv, Wagenhebers gg, wo ist beim mx 5 der Wagenheber, wagenheber für mx 5 nc, wo liegt der wagenheber im mazda 6
Oben