Wagenheber Mazda 6 (2007)

Diskutiere Wagenheber Mazda 6 (2007) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi, wider erwarten habe ich keinen Wagenheber im Auto und muss mir jetzt diesen besorgen. Hab nen Mazda 6 [Kombi, BJ 2007]. Hat jemand...

1. 6er4me

6er4me Einsteiger

Hi,

wider erwarten habe ich keinen Wagenheber im Auto und muss mir jetzt diesen besorgen.
    Hab nen Mazda 6 [Kombi, BJ 2007].

Hat jemand zufällig einen zu Hause rumliegen oder kann mir sagen, wo ich den günstig bekomme?

Danke und Gruss

2. #2 M6 GH Driver, 29.10.2011
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Würde mal auf'n Schrottplatz gucken oder beim fMh nachfragen.Vielleicht hat der noch ne alte Karre im Hinterhof stehen.
    Von der Technik/Desgin her,haben die Mazdaheber sich in den letzten Jahren nicht viel verändert.
    Irgendwo schlummern sogar noch Unbenutzte in den Kofferräumen.
    Mein Vater hat nen 93er VW Vento und der Heber paßt/funktioniert auch bei meinem 6er GH.Der funzt sogar besser als der Originale von Mazda,weil der ne richtig schöne Kurbel hat.
    Orig VW Vento Golf 3 Wagenheber Wagen Heber | eBay
    Guckst du hier!

Thema: Wagenheber Mazda 6 (2007)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagenheber mazda 6

,
  2. wagenheber im mazda 6

,
  3. Wo ist der Wagenheber beim Mazda sechs Kombi

,
  4. Wo ist der Wagenheber Mazda 6 2007,
  5. Mazda 6 2010 Wagenheber?,
  6. mazda 6 2005 wagenheber?
Die Seite wird geladen...

Wagenheber Mazda 6 (2007) - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden