Premacy (CP) Wärmetauscher wechseln

Diskutiere Wärmetauscher wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin moin , Ich muss bei nem Premacy den Wärmetauscher wechseln .Dazu muss wohl das ganze Armaturenbrett raus !! Hat das schonmal jemand...

1. Munki

Munki Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 cr1
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Yamaha Raptor 700Rse
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin moin ,

Ich muss bei nem Premacy den Wärmetauscher wechseln .Dazu muss wohl das ganze Armaturenbrett raus !!

Hat das schonmal jemand gemacht oder gibt es da ein "How to " zu .Habe schon viele schrauben gelöst ,Airbag und Lenkrad raus aber iwi sitzt das noch bombenfest.

Gruß

Thema:

Wärmetauscher wechseln

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher wechseln - Ähnliche Themen

1. [BM] Öl-Wasser Wärmetauscher

[BM] Öl-Wasser Wärmetauscher: Hallo zusammen. Mich würde ganz allgemein interessieren, ob und ab wann die Mazdas schon Öl-(Kühl-)Wasser Wärmetauscher verbaut haben? Bei der...
  2. Heizung Wärmetauscher entlüften

Heizung Wärmetauscher entlüften: Hallo, da ich meinen Zuheizer reparieren musste habe ich nun eine Menge Luft im Kreislauf des Heiz-Wärmetauschers. Hat jemand einen Plan wie...
  3. Mazda 626 2.0i GD BJ 90 Wärmetauscher wechseln

Mazda 626 2.0i GD BJ 90 Wärmetauscher wechseln: hallöchen ich muss bei meinem Schatz den Wärmetauscher wechseln. das das nicht schnell mal ebend gemacht ist versteht sich ja von selbst aber hat...
  4. 323 (BG) Wärmetauscher defekt? Ständig beschlagen, Heizung qualmt!

Wärmetauscher defekt? Ständig beschlagen, Heizung qualmt!: Hallo Freunde, ersteinmal hallo an alle, denn ich bin neu in diesem Forum. Nun aber zu meinem Problem: Ich habe mir gestern einen Mazda...
  5. Ausbau Amaturenbrett MX-5 NA wg. Wärmetauscher-Wechsel

Ausbau Amaturenbrett MX-5 NA wg. Wärmetauscher-Wechsel: Hallo, ich besitze einen MX 5 NA. Dort muss der Wärmetauscher gewechselt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich den ausgebaut bekomme....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden