WAECO MT 2000 im Premacy

Diskutiere WAECO MT 2000 im Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, kann sein, dass es zu diesem Thema schon Diskussionen gibt. Aber entweder ich finde nicht alle oder sie sind mir nicht...

1. #1 caine1976, 10.08.2009
    caine1976

caine1976 Guest

Hallo zusammen,
    kann sein, dass es zu diesem Thema schon Diskussionen gibt. Aber entweder ich finde nicht alle oder sie sind mir nicht ausführlich genug.

Würde gern diese MODUL einbauen. Die Beschreibung hört sich ja gut an: Komfortblinken plus Blinkeransteuerung beim Öffnen und Schließen per Funkfernbedienung.
    Hab soweit auch alles gefunden (der Sitz des Blinkerrelais ist ja wohl ein Witz!!!), ein Problem ist die Abnahme der Signale für Tür auf und Tür zu. In der Anleitung sind je eine Leitung beschrieben, die entweder 12 V beim Öffnen oder Schließen führen. So richtig kann ich die aber nicht ausmachen. Hab mir sagen lassen, dass es beim Premacy wohl über eine Leitung mit 12 bzw. 6 V geht.

für Hilfe Tipps und Erfahrungen bin ich Dankbar!!!

Thema:

WAECO MT 2000 im Premacy

Die Seite wird geladen...

WAECO MT 2000 im Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  3. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  4. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  5. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden