Waeco MS-650 Ultraschallsensoren

Diskutiere Waeco MS-650 Ultraschallsensoren im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe die MS-650 gebraucht erstanden und heute eingebaut. Es funktioniert alles bis auf die Innenraumsensoren, diese lösen den Alarm nicht...

1. #1 Donald Dark, 28.08.2009
    Donald Dark

Donald Dark Stammgast

Auto:
    323C BA
    Hallo,
    habe die MS-650 gebraucht erstanden und heute eingebaut. Es funktioniert alles bis auf die Innenraumsensoren, diese lösen den Alarm nicht aus. Die restlichen Komponenten wie Türkontakt lösen den Alarm aus. Ein Anschlussfehler schliesse ich auch aus.

Um zu vermeiden, dass es sich um einen Bedienfehler handelt habe ich eine Frage an die, die die Anlage auch besitzen:

Auf dem kleinen Steuerkasten für die beiden Sensoren ist eine LED, diese habe ich noch nicht leuchten gesehen bei mir. Wann müsste sie leuchten? Bei Alarm? Bei Scharfschaltung?

Wer kann mir Tips geben, wie ich den Fehler eingrenze bzw. die Funktionsfähigkeit der Sensoren teste?

Besten Dank :)

2. #2 Donald Dark, 30.08.2009
    Donald Dark

Donald Dark Stammgast

Auto:
    323C BA
    Nachtrag:
    Also die Ultraschallsensoren lösen nun den Alarm aus, allerdings nicht wenn man in den Innenraum greift, sondern dort bspw. mit den Fingern Schnippt. Hätte ja gedacht, das System sei empfindlicher und wurde schon reagieren, wenn man feste aufs Dach klopft.

Woran es jetzt lag, weiss ich nicht. Vielleicht musste das ganze erstmal einen Tag verbaut sein...:?:

Thema:

Waeco MS-650 Ultraschallsensoren

Die Seite wird geladen...

Waeco MS-650 Ultraschallsensoren - Ähnliche Themen

1. 323F BA V6 Frontlippe oder MS-Design Frontspoiler

323F BA V6 Frontlippe oder MS-Design Frontspoiler: Hallo! Bin auf der Suche nach einer Frontlippe die der V6 unterhalb der Frontschürze hat oder ggf. auch den Frontspoiler von MS-Design (siehe...
  2. Felgen Mazda 3 BM 16 Zoll inkl. MS Bereifung

Felgen Mazda 3 BM 16 Zoll inkl. MS Bereifung: Verkaufe einen Satz Original Mazda Alufelgen 16x6,5J R16 ET50 mit Reifen Flaken AS (Euro All Season) 200 (MS) , 205/60R16 96V DOT 3413 LM...
  3. Mazda 3 BK 1.4 Waeco Tempomat

Mazda 3 BK 1.4 Waeco Tempomat: Hallo an alle, Ich bin neu hier hoffe eine antwort zu finden. Ich möchte mir in meinen Mazda 3 1.4, den Waeco ms-50 einbauen. Nun zu meiner...
  4. 626 (GF/GW) Waeco MT2000 Einbau

Waeco MT2000 Einbau: Hallo Nachdem ich nach einiger Zeit wieder bei Mazda gelandet bin und die Blinkeransteuerung der ZV vermisst habe, wurde das MT2000 von Waeco...
  5. Meine Hyosung GV 650 Custom

Meine Hyosung GV 650 Custom: Hier mal mein Sommerspielzeug. :) Gruss Toby
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden