Vsd und DISI

Diskutiere Vsd und DISI im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; [ATTACH] Morgen zusammen ! Mal ne frage, wieso kann man einen VSDersatzrohr beim DISI Motor nicht verwenden????

1. #1 Matsuda09, 21.10.2016
    Matsuda09

Matsuda09 Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Screenshot_20161021-041111.png Morgen zusammen !
    Mal ne frage, wieso kann man einen VSDersatzrohr beim DISI Motor nicht verwenden????

2. #2 NeuerDreier, 21.10.2016
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    "Könnte" ggf. am i-stop liegen !?

3. #3 Matsuda09, 21.10.2016
    Matsuda09

Matsuda09 Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    What why?????? Mach ich den motor kaputt wen ichs raus geb den vsd

Thema:

Vsd und DISI

Die Seite wird geladen...

Vsd und DISI - Ähnliche Themen

1. NAP Sportauspuff mit NAP VSD oder nur mit Ersatzrohr

NAP Sportauspuff mit NAP VSD oder nur mit Ersatzrohr: Guten Abend ich bin neu hier und habe ein frage,die mich brennend interessiert. Ich fahre einen mx 5 nbfl mit einem duplex Sportauspuff von...
  2. Trotz Mohr Endschalldämpfer zu leise, wo bekomme ich ein VSD Ersatzrohr her?

Trotz Mohr Endschalldämpfer zu leise, wo bekomme ich ein VSD Ersatzrohr her?: Hey Leute, Ich habe bei ebay für meinen MX5 NB 1.6 nen billigen (neuen!) Mohr Endschalldämpfer geschossen und an meinen Mazda gebaut....
  3. [MX5] Bastuck VSD Ersatzrohr Vorschalldämpfer

[MX5] Bastuck VSD Ersatzrohr Vorschalldämpfer: Verkaufe hier ein Bastuck VSD Ersatzrohr. Sehr neuwertiger und einwandfreier Zustand. Laufleistung ca. 5000km, ca. 1 Jahr alt. Preis:65,- EUR...
  4. Suche VSD-Attrappe

Suche VSD-Attrappe: Hallo zusammen ich fahre einen Mazda 626, Typ GF/GW, Baujahr 2001 115PS/85KW 2.0 Liter und suche jetzt nach langem Expermentieren mit...
  5. VSD Attrappe + Serien-ESD als Alternative zum Sportauspuff

VSD Attrappe + Serien-ESD als Alternative zum Sportauspuff: Hallo, hat jemand mal die Kombination VSD-Attrappe mit Serien-Endschalldämpfer am NC ausprobiert? Als Alternative zum Sportschalldämpfer. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden