Voten für einen guten Zweck

Diskutiere Voten für einen guten Zweck im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen. Es geht um folgendes: Kawasaki hat einen Designwettbewerb für die neue ER-6N ausgeschrieben. Gibt auch einen Preis für den...

1. #1 Ray Ray, 05.03.2009
    Ray Ray

Ray Ray Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Active 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z1000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen.
    Es geht um folgendes:
    Kawasaki hat einen Designwettbewerb für die neue ER-6N ausgeschrieben.
    Gibt auch einen Preis für den Gewinner.
    Die Jungs vom Z1000-Forum haben auch einen Designvorschlag gemacht und wollen,sofern sie denn gewinnen,das Geld einer Stiftung zukommen lassen.
    Im Gespräch waren:
    B.A.C.A.A.
    und/oder
    MEHRSI
    Beides Organisationen für einen guten Zweck.
    Ich würde mich freuen,wenn vlt der ein oder andere das unterstützen würde,weil ich es eine gute Sache finde.
    Zum Voten kommt hier der Link:

Klick mich

Dann einfach auf "ABSTIMMEN".

Achtung,ihr müsst euch dafür mit eurer E-Mail Adresse registrieren und dann den zugeschickten Link anklicken,erst dann wird eurer Stimme gezählt.
    Keine Angst,ihr werdet darüber nich vollgespamt!
    Sollte das hier nich erwünscht sein,dann möge es ein Admin löschen.
    Ich sag trotzdem schonmal danke an alle,die mitmachen.

2. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

Es ist doch nicht Sinn der Übung, dass hier evtl. ein schlechter Designvorschalg gewinnt, nur weil dessen Urheber - ohne dies überprüfen zu können - behaupten, sie würden das Geld spenden. Sinn der Übung ist doch, das der beste Designvorschlag gewinnt und dies hat nichts damit zu schaffen, ob der Designer das Geld für die Maschine spenden will. Deshalb gibts von mir auch keine Stimme.

CU
    Jonni

3. #3 ollotec, 15.03.2009
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Hätte da einen Vorschlag: Baut die ER 6 einfach nicht! Das Ding ist so unsagbar häßlich, da braucht es mehr als ein neues Design.
    Die Z1000 dagegen ist um Welten gelungener. Bis auf das, was sich Auspuff nennen soll. Alles an dem hocker ist Neu und hat mit dem Geschichtsträchtigen Modell von früher nix zu tun. Warum zum Henker dieser Auspuff?

4. #4 Drifter76, 15.03.2009
    Drifter76

Drifter76 Stammgast

Auto:
    Mazda Premacy 1,9l Bj99
    KFZ-Kennzeichen:
    Sorry, finde solche Art der Abstimmung eine Unart. Da gewinnt dann nicht das schönste/beste Bike, sondern das mit den meisten Beziehungen. Echt super!!!
    Ich habs schon immer gewusst, das Abstimmungen eh nur mit Beschiss zu gewinnen sind. Und diese hier bestätigt es mal wieder. Wobei ich die ER6 gelinde ausgedrückt eh sehr bescheiden finde.
    Aber was solls... Ich hab mal für ein anders Bike gestimmt.:p

Gruß Drifter76

5. #5 The Wulf, 05.04.2009
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich find meine ER-6n (Farbe: Schwarz mit goldenem Rahmen) schick und das ausschlaggebende damals am Kauf war, dass sich das Bike mit seinem extravaganten Design von der Masse abhebt. :)

Thema:

Voten für einen guten Zweck

Die Seite wird geladen...

Voten für einen guten Zweck - Ähnliche Themen

1. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  2. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  3. Guten Abend aus Duisburg

Guten Abend aus Duisburg: Hi ich bin neu 32 Jahre und bin seit gestern stolzer Mazda 3 fahrer. Da ich jahrelang BMW gefahren bin will ich jetzt natürlich auch mehr Über...
  4. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  5. Guten Tacho

Guten Tacho: Auch ich bin ein neues Mitglied bei euch :)) Werde mir demnächst auch einen Mazda besorgen und tendiere gerade zur Zeit zum Mazda CX-5
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden