Voten für einen guten Zweck

Diskutiere Voten für einen guten Zweck im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen. Es geht um folgendes: Kawasaki hat einen Designwettbewerb für die neue ER-6N ausgeschrieben. Gibt auch einen Preis für den...

  1. #1 Ray Ray, 05.03.2009
    Ray Ray

    Ray Ray Stammgast

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 Active 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z1000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen.
    Es geht um folgendes:
    Kawasaki hat einen Designwettbewerb für die neue ER-6N ausgeschrieben.
    Gibt auch einen Preis für den Gewinner.
    Die Jungs vom Z1000-Forum haben auch einen Designvorschlag gemacht und wollen,sofern sie denn gewinnen,das Geld einer Stiftung zukommen lassen.
    Im Gespräch waren:
    B.A.C.A.A.
    und/oder
    MEHRSI
    Beides Organisationen für einen guten Zweck.
    Ich würde mich freuen,wenn vlt der ein oder andere das unterstützen würde,weil ich es eine gute Sache finde.
    Zum Voten kommt hier der Link:

    Klick mich

    Dann einfach auf "ABSTIMMEN".

    Achtung,ihr müsst euch dafür mit eurer E-Mail Adresse registrieren und dann den zugeschickten Link anklicken,erst dann wird eurer Stimme gezählt.
    Keine Angst,ihr werdet darüber nich vollgespamt!
    Sollte das hier nich erwünscht sein,dann möge es ein Admin löschen.
    Ich sag trotzdem schonmal danke an alle,die mitmachen.
     
  2. Jonni

    Jonni Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Es ist doch nicht Sinn der Übung, dass hier evtl. ein schlechter Designvorschalg gewinnt, nur weil dessen Urheber - ohne dies überprüfen zu können - behaupten, sie würden das Geld spenden. Sinn der Übung ist doch, das der beste Designvorschlag gewinnt und dies hat nichts damit zu schaffen, ob der Designer das Geld für die Maschine spenden will. Deshalb gibts von mir auch keine Stimme.

    CU
    Jonni
     
  3. #3 ollotec, 15.03.2009
    ollotec

    ollotec Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Hätte da einen Vorschlag: Baut die ER 6 einfach nicht! Das Ding ist so unsagbar häßlich, da braucht es mehr als ein neues Design.
    Die Z1000 dagegen ist um Welten gelungener. Bis auf das, was sich Auspuff nennen soll. Alles an dem hocker ist Neu und hat mit dem Geschichtsträchtigen Modell von früher nix zu tun. Warum zum Henker dieser Auspuff?
     
  4. #4 Drifter76, 15.03.2009
    Drifter76

    Drifter76 Stammgast

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Premacy 1,9l Bj99
    KFZ-Kennzeichen:
    Sorry, finde solche Art der Abstimmung eine Unart. Da gewinnt dann nicht das schönste/beste Bike, sondern das mit den meisten Beziehungen. Echt super!!!
    Ich habs schon immer gewusst, das Abstimmungen eh nur mit Beschiss zu gewinnen sind. Und diese hier bestätigt es mal wieder. Wobei ich die ER6 gelinde ausgedrückt eh sehr bescheiden finde.
    Aber was solls... Ich hab mal für ein anders Bike gestimmt.:p

    Gruß Drifter76
     
  5. #5 The Wulf, 05.04.2009
    The Wulf

    The Wulf Stammgast

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich find meine ER-6n (Farbe: Schwarz mit goldenem Rahmen) schick und das ausschlaggebende damals am Kauf war, dass sich das Bike mit seinem extravaganten Design von der Masse abhebt. :)
     
Thema:

Voten für einen guten Zweck

Die Seite wird geladen...

Voten für einen guten Zweck - Ähnliche Themen

  1. MX-5 (NA) NA 1.9 Zündzeitpunkteinstellung - Markierungen?

    NA 1.9 Zündzeitpunkteinstellung - Markierungen?: Schönen guten Tag zusammen, nachdem mein MX-5 nach dem Tausch der Zündspulen wieder recht rund läuft, wollte ich gestern mal die Umstellung des...
  2. Zeigt her Eure MX 5 und lasst uns Voten

    Zeigt her Eure MX 5 und lasst uns Voten: Hallo Leute! Dachte mir es wäre doch schön hier die Fotos von euren Mx 5 und lasst uns Voten. Denk mir so solls ablaufen jeder stellt max 4...
  3. KL-DE Spanferkelgrill :) 20sek Zeit nehmen und Voten :)

    KL-DE Spanferkelgrill :) 20sek Zeit nehmen und Voten :): Hi, ich hab mir zu meinem Geburtstag einen Spanferkel Grill geschweißt. Und da man als Student nimmt was man hat, durfte als Antrieb ein...
  4. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hi Leute will mich kurz vorstellen heiße JAn bin 23 und komme aus NRW. Ich poste im Off Topic jetzt meine Bitte ist wirklich wichtig Mazda & JDM...
  5. Einmal VOTEN bitte. Nur ein Klick ;)

    Einmal VOTEN bitte. Nur ein Klick ;): Einfach euern Vote abgeben und als Voter mit etwas Glück auch gewinnen. Danke :) Ist von meiner Freundin ;) Nikon Welt•Galerie lg Chris
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden