Vostellung axel52

Diskutiere Vostellung axel52 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Freundinnen und Freunde der Marke Mazda, ich bin in Ludwigshafen am Rhein zu Hause, habe mir mal ein paar Foren angeschaut und hier...

1. axel52

axel52 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 (NC1) 1,8/126 PS, EZ 07, satinsilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Freundinnen und Freunde der Marke Mazda,

ich bin in Ludwigshafen am Rhein zu Hause, habe mir mal ein paar Foren angeschaut und hier gelandet, da es auch viel über den Mazda 2 zu lesen gibt, denn wir haben mal wieder Lust verspürt uns einen Mazda zu kaufen - einen Mazda 2 Impression 1,5 mit 103 PS in brillantschwarz, Lieferzeit Ende 09.2008. Mit der Geburt unserer Tochter 1990 kauften wir uns schon einmal einen neuen weißen Mazda 626 Kombi 2.0 und waren bis 1996 sehr damit zufrieden. Er lief saubere 88.000 km mit nur einem Defekt - ein Lager der Umlenkrolle von der Servopumpe machte Geräusche, Kosten 112 DM und einem Garantiefall zu Anfang - die Außenhülle des Endtopfes hatte Rostpickel, der zweite Topf hielt komplett durch und er hatte privat noch für 10.000 DM einen privaten Käufer interessiert. Danach als unsere Tochter aus dem gröbsten war, kauften wir uns 1996 einen neuen Renault Twingo (mit schönen 7x13" Felgen) und danach 2001 einen neuen Renault Clio 2 (der erste mit Klima), den nun unsere Tochter mit 77.000 km bekommt, wenn sie in diesem Monat den Führerschein hat. Kleine aber feine Autos sind mir und meiner Frau lieber was auch die Unterhaltung und die Parkplatzprobleme angehen und da meine Frau und ich noch das Hobby Motorrad, sie seit diesem Januar 08 und ich seit 1982, betreiben. So, ihr merkt schon, dass ich gern schreibe - aber ich kann mich auch kürzer fassen... :-) So, denn möcht ich mich mal hier wohlfühlen ;-)

2. #2 Chrisbo, 04.09.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. #3 BlackJack, 06.09.2008
    BlackJack

BlackJack Neuling

Hi Axel meiner meinung ist es ein super eintritts schreiben.;)

4. axel52

axel52 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 (NC1) 1,8/126 PS, EZ 07, satinsilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank ! Fühl mich auch schon richtig wohl hier... ;-):)

5. Freddi

Freddi Guest

Moin....

Willkommen im Forum und viel spaß

Thema:

Vostellung axel52

Die Seite wird geladen...

Vostellung axel52 - Ähnliche Themen

1. Wollt mich nur kurz vostellen

Wollt mich nur kurz vostellen: Wollt mich nur kurz vostellen. Hier meine Mazda Historie 323 Kombi, 626 Fließheck,121, 626 Kombi, 323 Fließheck, 323, Premac, Tribute und ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden