Vorstellung :)

Diskutiere Vorstellung :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Sooo, nun lüfte ich den Deckmantel der Anonymität und auf die Gefahr hin, von nun an nicht mehr ernstgenommen zu werden: Ich bin ein Mädchen...

1. #1 rike626, 28.09.2004
    rike626

rike626 Guest

Sooo, nun lüfte ich den Deckmantel der Anonymität und auf die Gefahr hin, von nun an nicht mehr ernstgenommen zu werden: Ich bin ein Mädchen :lol:

Rike spricht man, wie mans schreibt (hast recht, Rob, ich hatte früher schon Mailfreundinnen, die bis zuletzt der Meinung waren, ich wäre evt. ihr Traumpartner... :oops: ), ich bin 22, liebe meinen Freund und mein Auto und komme aus Dresden. Und ich bin angehende Lehrerin, aber das dauert noch bißchen.

Ich hab im Forum schon ein paar Autobilder verteilt, wer nochmal welche sehen will, meldet sich :wink:

Liebe Grüße,
    rike

2. #2 Realgod, 28.09.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    ?? bist du nicht schon länger im forum ??dachte ich hätt schon mal was gelesen naja auf alle fälle viel spass hier!

3. Lantis

Lantis Stammgast

Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Hallöööchen!! Welcome! :mrgreen:

4. #4 rike626, 28.09.2004
    rike626

rike626 Guest

Doch, bin schon ne Weile da, aber vorgestellt hab ich mich noch nicht. Und bisher hielten mich wohl auch manche für einen Kerl deshalb mein Outing ;)

5. #5 Realgod, 29.09.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    ach so naja wenn das so ist !! :wink:

6. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hilfe eine Frau im Forum ? Quatsch beiseite - WILLKOMMEN IM FORUM !!!!

Thema:

Vorstellung :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :) - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mich mal vorstellen.

Ich möchte mich mal vorstellen.: Hallo, Ich bin der Detlev,69 Jahre alt und komme aus Berlin —Mariendorf. Nachdem ich 30Jahre einen Jeep Wrangler yj gefahren habe wollte ich auch...
  2. MazdaMichi will sich vorstellen!

MazdaMichi will sich vorstellen!: Moin Mazdafreunde! Nach langer Suche habe ich sehr schnell festgestellt, dass der CX7 für mich der Richtige ist. 2,2 L Diesel, Baujahr 11/2011....
  3. Mazda 3 (BM) Vorstellung von meinem 3er

Vorstellung von meinem 3er: Guten Tag an alle, Bin neu hier und wollte mal mein Auto vorstellen und mal sehen was ihr davon haltet. 2l 120ps KM Stand: 25000 Würde mich...
  4. Vorstellung und Kaufberatung M6 GJ

Vorstellung und Kaufberatung M6 GJ: Grüß Euch Bin der Martin, 30 Jahre jung und komme aus Kärnten. Noch hab ich keinen Mazda, bin aber auf dem besten Weg dort hin. Objekt der...
  5. Vorstellen.

Vorstellen.: Hi. Ich bin Aldo. Ich komme aus Italien und seit 3 Jahren lebe ich ein kleines Dorf in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe momentan eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden