Vorstellung :)

Diskutiere Vorstellung :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Sooo, nun lüfte ich den Deckmantel der Anonymität und auf die Gefahr hin, von nun an nicht mehr ernstgenommen zu werden: Ich bin ein Mädchen...

1. #1 rike626, 28.09.2004
    rike626

rike626 Guest

Sooo, nun lüfte ich den Deckmantel der Anonymität und auf die Gefahr hin, von nun an nicht mehr ernstgenommen zu werden: Ich bin ein Mädchen :lol:

Rike spricht man, wie mans schreibt (hast recht, Rob, ich hatte früher schon Mailfreundinnen, die bis zuletzt der Meinung waren, ich wäre evt. ihr Traumpartner... :oops: ), ich bin 22, liebe meinen Freund und mein Auto und komme aus Dresden. Und ich bin angehende Lehrerin, aber das dauert noch bißchen.

Ich hab im Forum schon ein paar Autobilder verteilt, wer nochmal welche sehen will, meldet sich :wink:

Liebe Grüße,
    rike

2. #2 Realgod, 28.09.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    ?? bist du nicht schon länger im forum ??dachte ich hätt schon mal was gelesen naja auf alle fälle viel spass hier!

3. Lantis

Lantis Stammgast

Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Hallöööchen!! Welcome! :mrgreen:

4. #4 rike626, 28.09.2004
    rike626

rike626 Guest

Doch, bin schon ne Weile da, aber vorgestellt hab ich mich noch nicht. Und bisher hielten mich wohl auch manche für einen Kerl deshalb mein Outing ;)

5. #5 Realgod, 29.09.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    ach so naja wenn das so ist !! :wink:

6. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hilfe eine Frau im Forum ? Quatsch beiseite - WILLKOMMEN IM FORUM !!!!

Thema:

Vorstellung :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :) - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mich mal vorstellen.