Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi @ all, ich bin seit 02.11.06 Besitzer eines Mazda6 Sport Kombi Diesel 105KW, kann nach so kurzer Zeit noch nichts berichten. Ich hoffe aber...
  • Vorstellung Beitrag #1

Hotte

Einsteiger
Auto
Mazda6 Sport Kombi 2,0 MZR-CD 105 KW
Hi @ all,
ich bin seit 02.11.06 Besitzer eines Mazda6 Sport Kombi Diesel 105KW, kann nach so kurzer Zeit noch nichts berichten. Ich hoffe aber hier Infos und Anregungen zu bekommen. Nächste Woche werden Winterreifen Dunlop SP 3D
auf 15" Alufelgen montiert. Gibst Erfahrungswerte ?
Gruß
Hotte

#
schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Vorstellung Beitrag #2
Marlingo

Marlingo

Mazda-Forum User
Auto
Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
KFZ-Kennzeichen
Hallo hier im Forum und viel Spaß hier. :winke:

zu deinen Felgen/Reifen fragst du am besten im 6er Bereich.

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Grüße aus Berlin: Hallo. Da will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, komme aus Berlin und bin Baujahr 77. Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer...
Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
Mazda 3 BK/BL, 5, 6 GG/GY, Winterräder auf Alufelgen 225/45 17" Dunlop: Die Felgen sind Rial FLAIR in der Größe 7,5Jx17" H2 ET48 in wirklich gutem, sauberen Zustand! Passen Laut Gutachten auf diverse Mazda Modelle...
Berliner mit Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline: Hallo Da mir dieses Forum unter anderem auch bei der Entscheidung geholfen hat, mich für einen neuen Mazda zu entscheiden, möchte ich hier heute...
Hi ich bin neu hier: Hi wollt mich mal kurz vorstellen. Bin Flo 22 aus der nähe von Bremen. Bin in denn nächsten Wochen stolzer Besitzer eines 626 GF BJ 2001. Hoffe...
Oben