Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi @ all, ich bin seit 02.11.06 Besitzer eines Mazda6 Sport Kombi Diesel 105KW, kann nach so kurzer Zeit noch nichts berichten. Ich hoffe aber...

1. Hotte

Hotte Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Sport Kombi 2,0 MZR-CD 105 KW
    Hi @ all,
    ich bin seit 02.11.06 Besitzer eines Mazda6 Sport Kombi Diesel 105KW, kann nach so kurzer Zeit noch nichts berichten. Ich hoffe aber hier Infos und Anregungen zu bekommen. Nächste Woche werden Winterreifen Dunlop SP 3D
    auf 15" Alufelgen montiert. Gibst Erfahrungswerte ?
    Gruß
    Hotte

2. #2 Marlingo, 10.11.2006
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo hier im Forum und viel Spaß hier. :winke:

zu deinen Felgen/Reifen fragst du am besten im 6er Bereich.

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung &Problem am 121

Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  2. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  3. Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
  4. CX-9 (TB) Vorstellung des Monsterlis

Vorstellung des Monsterlis: Hallo zusammen Mein Monschterli ist ein CX-9 3.7 V6 Sport mit 277PS/204kW 2011, anscheinend wurde er importiert und alle Komponenten gegen...
  5. Neu Vorstellung.

Neu Vorstellung.: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Zur meiner Person, ich bin der Ralf 51 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden