vorstellung

Diskutiere vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo, liebe mazda freunde! ich habe kürzlich einen mazda 323 c erworben und wollte mich mal vorstellen... ich bin 32 jahre jung und arbeite...

1. #1 Beulenpest82, 13.07.2014
    Beulenpest82

Beulenpest82 Neuling

hallo, liebe mazda freunde!

ich habe kürzlich einen mazda 323 c erworben und wollte mich mal vorstellen...

ich bin 32 jahre jung und arbeite in einer freien werkstatt in herford. komme aber selbst aus langenberg :)

vor ein paar wochen habe ich einen mazda 323 c aus 1995 erworben, besser gesagt, vor dem schrott bewahrt! der wagen ist technisch einwandfrei, allerdings hat er einige beulen und kratzer von der vorbesitzerin erlitten, die ihn nciht mehr allzu ansehnlich machen. deshalb sollte der gute auch zum verwerter.

es handelt sich um einen roten mit 1300 und en bissl ccm. der wagen fährt sich prima, allerdings ist er für mein empfinden recht hart gefedert. das ist aber dann auch das einzige, was ich an dem kleinen auszusetzen hätte ;)

falls ihr im vorraus schonmal ein paar nette tipps für mich habt, wäre das natürlich prima...

gruß die beulenpest

2. #2 Draußen nur Kännchen, 14.07.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Beulenpest82

Tachchen :winke: Willkommen hier an Bord.

Gruß aus NRW
    Das Kännchen

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen ;).

Wir achten hier im Forum auf die groß- und kleinschreibung. Bitte versuch auch du in Zukunft darauf zu achten. Vielen Dank!
    Grüße, Paddy ;)

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

5. #5 Beulenpest82, 15.07.2014
    Beulenpest82

Beulenpest82 Neuling

danke für die nette begrüßung ;)

mein kleiner ist seit gestern abend schon 2,5k km gelaufen und macht weiter..... ein gutes zeichen :)

gruß

Thema:

vorstellung

Die Seite wird geladen...

vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung &Problem am 121

Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  2. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  3. Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
  4. CX-9 (TB) Vorstellung des Monsterlis

Vorstellung des Monsterlis: Hallo zusammen Mein Monschterli ist ein CX-9 3.7 V6 Sport mit 277PS/204kW 2011, anscheinend wurde er importiert und alle Komponenten gegen...
  5. Neu Vorstellung.

Neu Vorstellung.: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Zur meiner Person, ich bin der Ralf 51 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden