Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich habe kein passendes Subforum für Vorstellungen gefunden. Hoffe ich bin hier nicht ganz verkehrt. Wie Ihr seht, habe ich mich...

1. essell

essell Neuling

Auto:
    Mazda 6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe kein passendes Subforum für Vorstellungen gefunden. Hoffe ich bin hier nicht ganz verkehrt.

Wie Ihr seht, habe ich mich eigentlich schon vor einigen Monaten registriert, das Forum dann aber irgendwie wieder aus den Augen verloren.

Wie das meistens so ist, bin ich erst jetzt als ich eine Info gesucht habe wieder drauf gestoßen. Schon Wahnsinn, was man an hier an Informationen so findet. Werde mich von nun an auch als aktiver Benutzer versuchen.

Naja, mein Name ist Sascha, ich lebe in Birkenwerder nördlich von Berlin und habe einen 5er - noch vom Typ CR. Bin anders als manch anderer hier im Großen und Ganzen auch ganz zufrieden mit dem Auto. Einige Problemchen habe ich auch, aber dazu dann mehr in den dazu passenden Threads.

Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, soll meiner morgen neue Felgen bekommen. Aber auch dazu werde ich dann an passender Stelle weiter berichten.

Bis bald mal wieder.
    Sascha

2. #2 Wolf-Willi, 13.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2011
    Wolf-Willi

Wolf-Willi Guest

Hallo Sascha,

dann mal herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Stell doch bitte mal Bilder nach der Felgenmontage ein.

Gruß Wolf-Willi

3. #3 Bracksdome, 13.04.2011
    Bracksdome

Bracksdome Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt Z30 1,5 "Black Pearl"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen essell!

Du musst es so sehen. Der Großteil der M5-Fahrer sind mit ihrem Wagen zufrieden. Da es in einem Forum aber meist um Probleme mit einem fahrzeug geht, konzentrieren sich hier viele einzelne Meinungen, die aber wohl die Masse nicht ganz teilt. Es melden sich wohl die wenigsten in einem Forum an, um zu erzählen, wie schön und wie toll ihr Auto ist. Dazu kommt noch, dass es manche hier mit Ihrer Meckerei und Nörgelei ziemlich übertreiben, und sich gleich in sämtlichen Threads über die Dreckskiste M5 auslassen. (Warum sie das Auto dann überhaupt noch fahren, wenn es doch täglich aufs neue das schlimmste Auto der Welt ist...:? ) Den Jungs ist es zu verdanken, dass das Forum in meinem Favoriten als "mecker-forum.info" bezeichnet ist. :D

Daher brauchst du das nicht ganz so eng zu sehen. Es gibt hier im Forum auch "vereinzelt glückliche" M5-Fahrer. ;)

Viel Spaß hier, und lass dir den Spaß an deinem 5er nicht verderben. :)

4. #4 Kerstin_ER, 14.04.2011
    Kerstin_ER

Kerstin_ER Neuling

Auto:
    Mazda 5 2.0 Top Benzin 2008/06
    na da will ich doch gleich mal mit aufspringen . . . .
    Wir haben uns vor einer Woche unseren ersten Mazda gekauft. Es ist der benziner mit 2.0l in der Topausführung, Erstzulassung 2008/06 mit 17.500km. Der Neue gefiel uns nicht so, daher haben wir uns nach dem Facelift umgesehen.
    Der erste Eindruck ist super, vor allem die Varianz ab der 2.Sitzreihe einfach nur genial.
    UND der erste Tankstopp hat uns auch überrascht. Auf dem BC stand etwas von 7,8l und was soll ich sagen, es stimmt..... 50% Landstraße, der Rest in der Stadt.
    So das solls erst mal fürs erste gewesen sein. ;-)

5. essell

essell Neuling

Auto:
    Mazda 6
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Klar mach' ich. Sind jetzt drauf und mir gefällt's sehr gut. Allerdings ist hier Regenwetter und da ist das mit dem Foto eher schlecht.

Hallo Kerstin, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Das mit dem Neuen sehe ich übrigens genauso.

Gruß Sascha

6. #6 DevilsFA, 14.04.2011
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Fotos dann bitte in den Bildbereich weiter unten einstellen :)

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
  2. CX-9 (TB) Vorstellung des Monsterlis

Vorstellung des Monsterlis: Hallo zusammen Mein Monschterli ist ein CX-9 3.7 V6 Sport mit 277PS/204kW 2011, anscheinend wurde er importiert und alle Komponenten gegen...
  3. Neu Vorstellung.

Neu Vorstellung.: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Zur meiner Person, ich bin der Ralf 51 Jahre...
  4. Vorstellung und erste Fragen

Vorstellung und erste Fragen: Moin Moin, ich bin seit nun knapp 2 Wochen Besitzer eines 2012er Mazda 3 2.0. Der Wagen stand beim örtlichen Mazda Händler und da ich mit meinem...
  5. Vorstellung - Hallo zusammen

Vorstellung - Hallo zusammen: Hallo an alle. Ich bin seit gerade neu und War generell noch nie auf Foren unterwegs. Habe mir am Mittwoch meinen ersten Mazda zugelegt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden