Vorstellung
Diskutiere Vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin ein Ex-Mondeo Fahrer. Und den Mazda 6 als Kombi fand ich schon längere Zeit sehr schön. Da ich einen V6 mit 170 PS gefahren...
Thema:
Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Vorstellung und erste Fragen
Vorstellung und erste Fragen: Moin Moin, ich bin seit nun knapp 2 Wochen Besitzer eines 2012er Mazda 3 2.0. Der Wagen stand beim örtlichen Mazda Händler und da ich mit meinem... -
Vorstellung - Hallo zusammen
Vorstellung - Hallo zusammen: Hallo an alle. Ich bin seit gerade neu und War generell noch nie auf Foren unterwegs. Habe mir am Mittwoch meinen ersten Mazda zugelegt und... -
Ich möchte mich mal vorstellen.
Ich möchte mich mal vorstellen.: Hallo, Ich bin der Detlev,69 Jahre alt und komme aus Berlin —Mariendorf. Nachdem ich 30Jahre einen Jeep Wrangler yj gefahren habe wollte ich auch... -
MazdaMichi will sich vorstellen!
MazdaMichi will sich vorstellen!: Moin Mazdafreunde! Nach langer Suche habe ich sehr schnell festgestellt, dass der CX7 für mich der Richtige ist. 2,2 L Diesel, Baujahr 11/2011.... -
Mazda 3 (BM) Vorstellung von meinem 3er
Vorstellung von meinem 3er: Guten Tag an alle, Bin neu hier und wollte mal mein Auto vorstellen und mal sehen was ihr davon haltet. 2l 120ps KM Stand: 25000 Würde mich...