Vorstellung.....

Diskutiere Vorstellung..... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; begrüße euch alle recht herzlich ! ich wollte mich formhalber gleich einmal vorstellen. ich komme aus linz an der donau und eure seite heute...

1. #1 Micky1985, 04.11.2007
    Micky1985

Micky1985 Mazda-Forum User

Auto:
    6-er MPS, Bj. 04/08 u. RX-7, Type FB, Bj.85
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda RX-7, Typ FB, Bj. 06/1985, 49.600km, rot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    begrüße euch alle recht herzlich !
    ich wollte mich formhalber gleich einmal vorstellen. ich komme aus linz an der donau und eure seite heute zufällig entdeckt. natürlich registrierte ich mich auch gleich.
    ich fuhr bis jetzt folgende mazdas: 616 coupe, RX-2, ein paar 626-er, einen Xedos6, V6, und jetzt einen 6-er GT, 2,3i, den ich mir im september 2006 neu kaufte. weiters fand ich durch zufall einen rx-7, baujahr 06/1985 mit orig. 49.600 km auf dem tacho. dieses wie neu aussehende auto kaufte ich bei einem mazda-händler aus der südl. steiermark, der seinen schauraum aufließ und meldete es auf wechselkenneichen an. momentan steht das gute stück in einer oldtimer-garage, aufgebockt, ohne batterie, vollgetankt, geöltes tuch im luftfilterkasten. ich interessiere mich außer für autos noch für elektrotechnik und elektronik. wenns ums "sportln" geht, bin ich gerne zum schifahren zu haben. ursprünglich komme ich aus N.Ö. und zwar aus dem schönen ötscherland.

ich freu mich schon auf die vielen möglichkeiten , die sich mit gleichgesinnten ergeben !

Michael

2. #2 Kintaro, 04.11.2007
    Kintaro

Kintaro Guest

Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum...

3. #3 mstyle83, 04.11.2007
    mstyle83

mstyle83 Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GE Limo mit 2,2 Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Calibra 2,0 Liter 16V
    Hallo Michael,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Ich hab mir z.b. auch vor ein paar Tagen aus Oberösterreich einen Mazda 323 gekauft.

Gruß Stefan

4. #4 Hagen_77, 04.11.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Wankelfreund und willkommen im Forum :winke:

Nette Mazdasammlung hast du ja schon gefahren, respekt :ja:

MFG
    Hagen

5. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Servus!

willkommen hier bei uns!

Ich würde gerne Bilder sehen! :-D:-D

6. #6 6_Biker, 08.11.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!

:D

Thema:

Vorstellung.....

Die Seite wird geladen...

Vorstellung..... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung &Problem am 121

Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  2. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  3. Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
  4. CX-9 (TB) Vorstellung des Monsterlis

Vorstellung des Monsterlis: Hallo zusammen Mein Monschterli ist ein CX-9 3.7 V6 Sport mit 277PS/204kW 2011, anscheinend wurde er importiert und alle Komponenten gegen...
  5. Neu Vorstellung.

Neu Vorstellung.: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Zur meiner Person, ich bin der Ralf 51 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden