Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich möchte mich mal eben vorstellen. Ich bin 38 Jahre jung und wohne im Saarland. Meine ersten beiden Autos waren Audi 80, der...

Wulfman

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal eben vorstellen. Ich bin 38 Jahre jung und wohne im Saarland. Meine ersten beiden Autos waren Audi 80, der erste war super, machte keine Mucken. Der zweite, ein 2.0E Baujahr 89 war mehr in der Werkstatt als auf der Straße.

Als er im November 2000 einen kolossalen Motorschaden hatte kaufte ich mir einen neuen Mazda 323F 1.6 Sport. Mit dem Auto war ich sehr zufrieden, nur hatte ich am falschen Ende gespart mit der kleinen 1.6l Maschine. Wenn man mal mit einer 2.0l-Maschine gefahren ist vermisst man das Drehmoment.

Als ich dann dieses Jahr im März mal wieder im Autohaus stand um die Bremsscheiben austauschen zu lassen (musste ich 3 mal machen auf Garantie) hab ich mich mal in den M3 gesetzt und mich gleich verliebt. Zwei Tage später bin ich hin und hab ihn aus der Ausstellungshalle raus gekauft, ein M3 2.0 Sport Top in titangraumetallic.

Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme und bin hoch zufrieden.

Gruß

Wulfman
 
#
schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
na dann viel spass hier ! und hoffentlich bleibst du auch weiterhin zufrieden mit deinem MAZDA!
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na dann Gratulation zu deinem Mazda3 kauf!!!!

cu
Sir Andrew
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen und viel Spaß !
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
Und noch ein neuer: Hallo Forengemeinde, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas, wohne im Raum Amberg-Sulzbach (Oberpfalz), gehöre...
Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen...
MX-5 NC, Gedanken zur Entscheidungsfindung, Vorstellung: Hallo, ich bin Andreas, 33 Jahre jung und wohne in Potsdam. Seit 10 Jahren fahre ich einen alten Volvo V70 Kombi aus 97 mit derzeit knapp...
Motorschaden nach Inspektion/Steuerkettenwechsel - Alles sehr seltsam...: Hallo an alle! Wir fahren seit zwei Jahren einen Mazda 6 Diesel, 2.2 Sport Kombi (Bj 2009, 100.000 gelaufen) und waren bislang super zufrieden...
Oben