Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich möchte mich mal eben vorstellen. Ich bin 38 Jahre jung und wohne im Saarland. Meine ersten beiden Autos waren Audi 80, der...

1. #1 Wulfman, 30.12.2004
    Wulfman

Wulfman Guest

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal eben vorstellen. Ich bin 38 Jahre jung und wohne im Saarland. Meine ersten beiden Autos waren Audi 80, der erste war super, machte keine Mucken. Der zweite, ein 2.0E Baujahr 89 war mehr in der Werkstatt als auf der Straße.

Als er im November 2000 einen kolossalen Motorschaden hatte kaufte ich mir einen neuen Mazda 323F 1.6 Sport. Mit dem Auto war ich sehr zufrieden, nur hatte ich am falschen Ende gespart mit der kleinen 1.6l Maschine. Wenn man mal mit einer 2.0l-Maschine gefahren ist vermisst man das Drehmoment.

Als ich dann dieses Jahr im März mal wieder im Autohaus stand um die Bremsscheiben austauschen zu lassen (musste ich 3 mal machen auf Garantie) hab ich mich mal in den M3 gesetzt und mich gleich verliebt. Zwei Tage später bin ich hin und hab ihn aus der Ausstellungshalle raus gekauft, ein M3 2.0 Sport Top in titangraumetallic.

Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme und bin hoch zufrieden.

Gruß

Wulfman

2. #2 Realgod, 30.12.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    na dann viel spass hier ! und hoffentlich bleibst du auch weiterhin zufrieden mit deinem MAZDA!

3. #3 Sir Andrew, 30.12.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann Gratulation zu deinem Mazda3 kauf!!!!

cu
    Sir Andrew

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen und viel Spaß !

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mich mal vorstellen.

Ich möchte mich mal vorstellen.: Hallo, Ich bin der Detlev,69 Jahre alt und komme aus Berlin —Mariendorf. Nachdem ich 30Jahre einen Jeep Wrangler yj gefahren habe wollte ich auch...
  2. MazdaMichi will sich vorstellen!

MazdaMichi will sich vorstellen!: Moin Mazdafreunde! Nach langer Suche habe ich sehr schnell festgestellt, dass der CX7 für mich der Richtige ist. 2,2 L Diesel, Baujahr 11/2011....
  3. Mazda 3 (BM) Vorstellung von meinem 3er

Vorstellung von meinem 3er: Guten Tag an alle, Bin neu hier und wollte mal mein Auto vorstellen und mal sehen was ihr davon haltet. 2l 120ps KM Stand: 25000 Würde mich...
  4. Vorstellung und Kaufberatung M6 GJ

Vorstellung und Kaufberatung M6 GJ: Grüß Euch Bin der Martin, 30 Jahre jung und komme aus Kärnten. Noch hab ich keinen Mazda, bin aber auf dem besten Weg dort hin. Objekt der...
  5. Vorstellen.

Vorstellen.: Hi. Ich bin Aldo. Ich komme aus Italien und seit 3 Jahren lebe ich ein kleines Dorf in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe momentan eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden