Vorstellung von *~. RX-8 DK .~* Titel:

Diskutiere Vorstellung von *~. RX-8 DK .~* Titel: im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, Ich wollt mach mal kurz vorstellen und bekannt geben, dass ich ab sofort auch zu den Mazda Fahrern gehöre und nicht nur irgend...

  1. #1 *~. RX-8 DK .~*, 14.07.2006
    *~. RX-8 DK .~*

    *~. RX-8 DK .~* Guest

    Hallo Leute,

    Ich wollt mach mal kurz vorstellen und bekannt geben, dass ich ab sofort auch zu den Mazda Fahrern gehöre und nicht nur irgend ein Mazda ;) sondern der heiss begehrte RX 8. Freue mich schon aufs Racen :p kann man sich kaum am Riemen halten :D. So ich heisse Alex komme aus Zürich und bin schon seit längerer Zeit ein grosser RX 8 Fan :). Greeeez
     
  2. #2 626ditdMYBABE, 15.07.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na dann glückwunsch, und herzlich wilkommen im forum, viel spass hier und happy posting!
     
  3. #3 *~. RX-8 DK .~*, 15.07.2006
    *~. RX-8 DK .~*

    *~. RX-8 DK .~* Guest

    Das werd ich :) Danke !!! ;-)
     
  4. #4 chriis4, 17.07.2006
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Hast auch a paar Fotos, dass ma sich was vorstellen kann?! :)

    8) mfg
    chriis
     
  5. #5 Hagen_77, 17.07.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus,

    *noch ein RX-8 Bruder* ;-)

    Willkommen im Forum :winke:
     
  6. #6 *~. RX-8 DK .~*, 17.07.2006
    *~. RX-8 DK .~*

    *~. RX-8 DK .~* Guest

    Bekomme meinen RX-8 leider erst im 2007 :| hab eben erst vor kurzem den Führerschein gemacht... und musste noch das Geld zusammen Krazen ;) wenn ich das Auto hab meld ich mich sicherlich mit FOTOs *bigsmile*
     
  7. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier ?


    Hat der RX-8 so lange Lieferzeiten ? Ist natürlich auch das ideale Anfängerauto ;-)
     
  8. #8 Hagen_77, 18.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Dazu muss ich erlich sagen als erstes Auto hätt ich mir nie nen RX-8 genommen!

    Is zwar echt ein wahnsinns Gefährt aber wie Clexi schon anmerkte nicht gerade ein Anfängerauto, denn würd ich mit dem Rex jetzt so fahren wie mit meinem Erstauto (also unkontrolliertes Vollgas) naja das kann bei den PS echt böse enden :wall: und vor allem Teuer!!!

    PS: ESP hin oder her bei zuviel Gas kommt der hintern sehr schnell nach vorne!!
     
  9. #9 Lavender Cheetah, 20.07.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo,
    also ich muss den herren kollegen recht geben: der rx-8 ist bestimmt kein anfängerauto! ich habe seit fast 2 jahren den schein und bin davor auch mit einem anderen auto gefahren. nur habe ich jetzt keine wahl mehr, danke hagen! ;) wie auch immer, trotz ein bisschen üben tu ich mir immer noch in einigen situationen etwas schwer... leider. vielleicht liegt es ja an mir,aber eines kann ich dir garantieren: in der fahrschule ist immer alles easy, die realität sieht leider anders aus. unterschätz das nicht!

    greetz,
    Lavender
     
  10. #10 Jörg de Börg, 20.07.2006
    Jörg de Börg

    Jörg de Börg Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Willkommen :-) Kannst ja noch ein bissl mitn Punto üben bis der RX kommt :-P

    Nee Spaß bei Seite. Ist sicher net zu unterschätzen wenn man erst den Führerschein hat. Und nicht das dein 18 Jahre erspartes Geld (hätte mir auch gerne mit 18 nen RX8 leisten können) schnell futsch ist ;)

    Aber kann ich net einschätzen ich kenn dich und deine fertigkeiten ja nicht ;-)

    Trotzdem viel Vorfreude und happy Posting 8) Is eigentlich in Ösiland auch so heiss!!???
     
  11. #11 chriis4, 20.07.2006
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Wie schon gesagt, is der Rex kein Anfänger Auto, denn im gegensatz zu aufgeblasenen Kleinwagen á la GTI ist der Rex ein Sportwagen der etwas besseren Klasse, aber ich denk, wennst da wirklich einen zulegen wirst, versicherst ihn eh mit vollkasko und dann kannst ihn ja in den Graben setzen hauptsache dir passiert nix und es is dir egal, dass es einen Rex weniger gibt! Das tritt natürlich nur dann ein, wenn man sich überschätzt (so wie ich kurz nach dem ich den Deckl ghabt hab!!
    Also woll ma net den Teufel an die Wand malen!

    Ja...

    8) mfg
    chriis
     
  12. #12 Lavender Cheetah, 21.07.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    jep, die hitze hier ist unerträglich...vorallem, wenn man das fenster in der nacht offen lässt, und irgendwelche prolos sich auf der straße unter dir um 3 in der früh aufspielen müssen :gun:
    naja,aber das brauch ich euch stadtbewohnern ja nicht zu erzählen ;)

    aber um beim thema zu bleiben: dass mann (manchmal auch frau) sich am anfang beim autofahren überschätzt und übernimmt ja auch keine seltenheit. aber gerade bei solchen gefährten sollte man schon vorsicht walten lassen - denn anderen verkehrsteilnehmern ist es egal, wieviel du für das auto bezahlt hast, und wie sehr du daran hängst! :shock: ich spreche aus erfahrung...
     
  13. #13 dragon_girl, 24.07.2006
    dragon_girl

    dragon_girl Guest

    Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass ;)
     
Thema:

Vorstellung von *~. RX-8 DK .~* Titel:

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von *~. RX-8 DK .~* Titel: - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung &Problem am 121

    Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  2. Vorstellung und gleich ein Problem

    Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  3. Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
  4. CX-9 (TB) Vorstellung des Monsterlis

    Vorstellung des Monsterlis: Hallo zusammen Mein Monschterli ist ein CX-9 3.7 V6 Sport mit 277PS/204kW 2011, anscheinend wurde er importiert und alle Komponenten gegen...
  5. Neu Vorstellung.

    Neu Vorstellung.: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Zur meiner Person, ich bin der Ralf 51 Jahre...