Mazda 3 (BM) Vorstellung von meinem 3er

Diskutiere Vorstellung von meinem 3er im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Guten Tag an alle, Bin neu hier und wollte mal mein Auto vorstellen und mal sehen was ihr davon haltet. 2l 120ps KM Stand: 25000 Würde mich...

1. #1 dmNator, 22.11.2017
    dmNator

dmNator Neuling

Guten Tag an alle,

Bin neu hier und wollte mal mein Auto vorstellen und mal sehen was ihr davon haltet.
    2l 120ps
    KM Stand: 25000

Würde mich auch freuen wenn mir Jemand 18Zoll Felgen empfehlen könnte da die Standard 16zoll mir nicht so gefallen.

MFG
    dmNator

JixitY3wP9M.jpg

2. #2 NeuerDreier, 23.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2017
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Gladbacher, 23.11.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Morgen,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem 3er!
    Zum Thema Felgen kannst du dich auch hier mal umschauen, enthalten sind auch reichlich Tipps zwecks Eintragung und weiterer Möglichkeiten:

User Felgen Galerie

Thema:

Vorstellung von meinem 3er

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von meinem 3er - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Hagelschaden am 3er (BM)

Hagelschaden am 3er (BM): Hi, weiß einer wie gut ein Hagelschaden auf der Motorhaube, dem Dach und den Dachholmen reparierbar sind? Ich hab leider gestern ein paar Schläge...
  2. Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
  3. CX-9 (TB) Vorstellung des Monsterlis

Vorstellung des Monsterlis: Hallo zusammen Mein Monschterli ist ein CX-9 3.7 V6 Sport mit 277PS/204kW 2011, anscheinend wurde er importiert und alle Komponenten gegen...
  4. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  5. Neu Vorstellung.

Neu Vorstellung.: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Zur meiner Person, ich bin der Ralf 51 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden