Vorstellung und Kaufberatung M6 GJ

Diskutiere Vorstellung und Kaufberatung M6 GJ im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Grüß Euch Bin der Martin, 30 Jahre jung und komme aus Kärnten. Noch hab ich keinen Mazda, bin aber auf dem besten Weg dort hin. Objekt der...

1. #1 martin1986, 14.09.2017
    martin1986

martin1986 Einsteiger

Grüß Euch

Bin der Martin, 30 Jahre jung und komme aus Kärnten.
    Noch hab ich keinen Mazda, bin aber auf dem besten Weg dort hin.
    Objekt der Begierde ist ein Mazda 6 GJ Kombi mit dem kastrierten 2.0 Skyactiv-G Benzinmotor.
    Jetzt wollte ich Euch mal fragen worauf ich bei diesem Modell beim Kauf achten soll?
    Ein ÖAMTC Ankaufstest wird auf alle Fälle gemacht, nur vielleicht gibt es ja noch andere Punkte auf die ich achten muss?

Mfg Martin

Thema:

Vorstellung und Kaufberatung M6 GJ

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Kaufberatung M6 GJ - Ähnliche Themen

1. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  2. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  3. Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011

Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011: Hallo, ich hätte da mal eine Frage da ich mir mit Zwillingen jetzt einen Kombi zulegen möchte, bin ich auf Mazda gestoßen. Ich möchte mir einen...
  4. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  5. Mazda 6 GJ motorhaube

Mazda 6 GJ motorhaube: Hey, Weiss jemad wo kann ich diese motorhaube besorgen? [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden